Biete viele Items zum katalogisieren an (vorübergehend paussiert, wegen Sortimentwechsel)

  • Da ich nicht klaue,wollte ich eigentlich nur fragen,ob man dir irgendwas mitbringen kann? Ausser den Sternis.Gibt es da was ?

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Daniel,


    ich möchte auch wirklich alles richtig machen und habe mir deinen Startpost aufmerksam durchgelesen. Ich verstehe es so, dass ich verschiedene Ausführungen von einem Item gleichzeitig aufheben darf zum katalogisieren. Wenn ein Item nur in einer Farbe verfügbar ist, darf ich es nur allein aufheben und soll es direkt wieder dort fallen lassen, richtig? Tut mir leid, ich war leider noch bei keiner großen Katalog-Party und möchte nichts falsch machen, da du dir so viel Mühe gibst… :oops:

  • Huhu Daniel,


    ich möchte auch wirklich alles richtig machen und habe mir deinen Startpost aufmerksam durchgelesen. Ich verstehe es so, dass ich verschiedene Ausführungen von einem Item gleichzeitig aufheben darf zum katalogisieren. Wenn ein Item nur in einer Farbe verfügbar ist, darf ich es nur allein aufheben und soll es direkt wieder dort fallen lassen, richtig? Tut mir leid, ich war leider noch bei keiner großen Katalog-Party und möchte nichts falsch machen, da du dir so viel Mühe gibst… :oops:

    Genau. Ist alles markiert mit Designs und Zäunen, wo die Items gleichzeitig aufzuheben und wieder abzulegen sind.

  • Liebe Circia mach Dir keine Sorgen, schau Dir den Plan an, wo was liegt. Daniel hat das so super ausgelegt, kann man eigentlich nix falsch machen. Die Items mit mehreren Farben liegen alle zusammen und sind räumlich durch Zaun etc. getrennt. Die Ablageplätze sind auch farblich markiert, also ein Beispiel: 7 Kücheninseln liegen da, alle aufheben und wieder auf die Markierung legen, das war's schon.

    Wünsche Euch Viel Spaß:clap:


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Falls noch eine Person von euch die 19 Uhr heute dran sind, jetzt schon Zeit hat, kann auch jetzt Katalogisieren kommen.

    Cool was?

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank nochmal - ich freu mich schon so sehr mir nun endlich ein paar Items bestellen zu können! :love2:


    Ich kann Takumi nur zustimmen, das Ganze ist wirklich fantastisch ausgeschildert, sodass man direkt weiß wo die Items wieder hin müssen! ::3:

  • Hallo zusammen,

    ich kann mich allen andern hier nur anschließen. Es war super sortiert und es hat auch alles geklappt. Sind nur leider so viele items, dass ich nicht alle geschafft habe. Ich komme dann einfach noch einmal irgendwann wieder.

    Danke ACNLFanDaniel. Ist eine super Sache die du da für alle anbietest.

  • Ich komm einfach nicht durch


  • Hat wieder super mit euch geklappt.


    ♡KittyFee♡

    Lara_

    Meldet euch nochmal, damit ihr noch komplett bzw zuende Katalogisieren könnt.


    Morgen weiß ich noch nicht, ob's bei mir zeitlich passt.


    Montag wäre noch ne Option.

    Cool was?

  • Hallo,

    Ich würde auch wahnsinnig gerne zum katalogisieren vorbeikommen. Da ich durch meinen kleinen Sohn tagsüber nicht die Ruhe dafür habe, kann ich erst abends, wenn er schläft (ca. 19:30 Uhr).. wäre das an einem Tag machbar? Welcher Tag ist mir egal.


    Toll, dass du dir solche Mühe für uns andere Spieler machst 🥰👍

  • Guten Abend :rainbow:


    Ich würd auch gerne ein paar Items für den Katalog haben. ich weiß nur nicht wie das Abläuft bzw. wie ich deine Items bei mir in den Katalog aufnehme. Spiel erst seit 3 Monaten Acnh.


    Liebe Grüße :love4::love2:

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Kartoffel "katalogisieren" ist ganz einfach. Die Möbel sind auf dem Boden "abgelegt" als grünes Blatt, das hebst Du auf und legst es wieder ab.

    Alles was Du so in Deiner Tasche hattest, landet in Deinem Katalog. Sofern es bestellbar ist, kannst Du Dir die Items dann entweder am Terminal im Servicecenter, oder über die App vom NookPhone selber nachbestellen.*;)*


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Kartoffel "katalogisieren" ist ganz einfach. Die Möbel sind auf dem Boden "abgelegt" als grünes Blatt, das hebst Du auf und legst es wieder ab.

    Alles was Du so in Deiner Tasche hattest, landet in Deinem Katalog. Sofern es bestellbar ist, kannst Du Dir die Items dann entweder am Terminal im Servicecenter, oder über die App vom NookPhone selber nachbestellen.*;)*


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Danke dir. Darf ich vorbei kommen um mir Items im Katalog aufzunehmen. Hab deinen Text am Anfang sorgfältig gelesen

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Nochmal vielen Dank von mir. Toll organisiert uns so viele Sachen. Danke.