Hennys kleine Designecke

:schwarzr::sonnenr:Süßes oder Saures!:sonnenr::schwarzr:

Zieht eurer bestes Kostüm an und geht auf Süßigkeitenjagd!

:jakob:

:schwarzr::sonnenr:Wer am meisten Süßigkeiten findet hat die Chance auf tolle Preise:sonnenr::schwarzr:

Mehr Informationen hier: +klick+

  • Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen, hier auch mal meine Designs zu zeigen und zum Runterladen anzubieten.

    QR-Code habe ich nicht, aber ich habe die gezeigten Designs in der Schneiderei ins Netz hochgeladen. Anhand des Codes für das jeweilige Design, den man auf dem Foto sieht, kann man das Design aber sehr leicht finden.

    Ich habe zwar meine liebe Not mit den groben Pixeln und sitze da teilweise sehr lange dran. Aber Spaß macht es allemal, etwas neues zu entwerfen.


    Übrigens - wundert euch nicht, warum manche Bezeichnungen englisch, manche deutsch und die Texte um das Design herum in englisch sind. Die switch meiner Liebsten ist auf englisch eingestellt und daher auch Animal Crossing. Da kann man dann auch schon mal durcheinander kommen und betitelt das eine englisch, das andere deutsch. XD


    Hier erstmal ein paar Kleidungsstücke, hauptsächlich Kleider. :kleid:


    "Arabische Nächte" - Diese Kleid hatte ich designt als ich den hellblauen Orientschleier von Gulliver bekommen hatte, quasi passend dazu.


    Arabische Nächte.jpg


    "Ballkleid" - Eines der ersten Kleider, die ich entworfen hatte. Nicht so besonders gut, aber ok. ^^


    Ballkleid.jpg


    "Ballkleid bauchfrei" - ich fand es schade, daß es zu wenige bauchfreie Designs gibt (ebenso wie mir Hosen und Röcke fehlen), also habe ich die einfach selber entworfen.


    Ballkleid bauchfrei.jpg


    "Blaue Robe" - nächster Versuch eines schicken Kleides. Mit Fishnet-Armstulpen. ^^


    Blaue Robe.jpg


    "Faltenkleid" - eigentlich überhaupt nicht meine Ding, aber ich wollte auch mal was allgemein niedliches gestalten passend für meine eher süßen Bewohner.


    Faltenkleid.jpg


    "Floor Jansen Bühnenoutfit" - Jaaa, hier habe ich mal (für einen Szenenachbau eines Konzertes auf Harveys Insel) das Bühnenoutfit der Sängerin meiner Lieblingsband "Nightwish" nachgestaltet... so gut es eben ging. ^^


    Floor Jansen Bühnenoutfit.jpg


    "Grünes Ballkleid" - nochmal ein schickes Ballkleid, diesmal in zartem Mintgrün mit raffiniertem Rückenfrei-Ausschnitt.


    Grünes Ballkleid.jpg


    "Gruselkleidchen" - das hatte ich mir selber für letztes Halloween bei ACNH designt.


    Gruselkleidchen.jpg


    "Höllenfensterkleid" - Ein mittelalterliches Kleiderdesign. Es besteht aus einem meist weißen Leinenunterkleid und einem schicken farbigen Überkleid. Bei den sog. Höllenfensterkleidern wurde der Ärmelausschnitt mit der Zeit jedoch immer größer gestaltet, so daß man das Unterkleid und die Taille gut erkennen konnte. Da das im prüden frommen Mittelalter als sehr frivol galt wurden diese Ausschnitte kurzerhand als 'Fenster zur Hölle' bezeichnet, da es einen Blick auf die eng geschnittene Taille der Frau zuließ.


    Höllenfensterkleid.jpg


    "Horrorkleid" - kombiniert das mal mit Axt, süßer Zöpfchenfrisur und niedlichem unschuldigen Gesichtsausdruck eurer Figur. XD


    Horrorkleid.jpg


    "Mittelalterkleid" - der Klassiker für Fans der Mittelalterszene


    Mittelalterkleid.jpg


    "Rosa Kleidchen" - noch was niedliches für unsere Bewohner


    Rosa Kleidchen.jpg


    "Rotes Kleid" - kombiniert mit dem Münzkopfschmuck hat das schöne Vibes á la 'fahrendes Volk'.


    Rotes Kleid.jpg


    "Saloon Girl" - hier ist es, das Design, das ich für den Cowboy-Wettbewerb hier im Forum designt habe.


    Saloon Girl.jpg


    "Weißes Kleid" - Anfangs wollte ich eine Alternative zu dem Hochzeitskleid designen. Herausgekommen ist das hier.


    Weißes Kleid.jpg



    "Wickelshirt" - gibt keins bei Animal Crossing. Jetzt schon. ^^


    Wickelshirt.jpg


    Andere Designs (etwa für Böden etc. ) folgen in einem nächsten post.

  • wow bist du talentiert 🤩 da fang ich langsam an mich zu ärgern, weil man nur so wenig Speicherplatz für die Designs hat 😠


    Voll schön und dein Wissen allein über das höllenfensterkleid find ich beeindruckend 😊 ich lerne hier im Forum wirklich einiges 😅

  • Oh Mann, danke für die schönen Worte. ::3: *rot werd*


    Dabei finde ich es bei den großen Pixeln hier relativ schwierig, was realistisches zu designen. Die von Nintendo haben viel mehr und kleiner Pixel zur Verfügung, das ist so unfair. XD :rofl:

    Voll schön und dein Wissen allein über das höllenfensterkleid find ich beeindruckend 😊 ich lerne hier im Forum wirklich einiges 😅

    Dazu muss ich zugeben, daß ich das quasi von Haus aus weiß. XD Ich habe Ägyptologie und Vor-und Frühgeschichte mit Mittelalterstudien am Archäologischen Institut studiert, bin seit etwa 20 Jahren in der Mittelalterszene aktiv, war freie Autorin bei einer Geschichtszeitschrift und Herausgeberin meines eigenen Szenemagazins - wenn es um Geschichte geht und jemand Fragen dazu hat bin ich quasi eure Frau. ^^ Und ich gebe sehr gerne Wissen zu dem Thema weiter, das macht mich glücklich. Daher freue ich mich sehr, daß Du den kleinen Text zu dem Höllenfensterkleid durchgelesen hast. :happy:


    Hmmm... wenn ihr meine Designs gut genug findet... :scratch: ...dann kann ich auch gerne anbieten, mal was nach Wunsch zu designen.

  • Huhu wirklich schöne Designs 😇

    Zum Thema wünsche 🙈 ich mag die Kleider von rose aus titanic vllt würdest du da was hin bekommen das wäre absuolut traumhaft ☺️

    Wünsche einen schönen Sonntag

    Lieben Gruß Jacky

  • Jacky.sunisland Da sitze ich jetzt ne ganze Weile dran, das ist ein Ar*** voll Arbeit. XD Vor allem da die vorgegebenen Kleiderformen und die blöde Pixelgröße für solche Kleider irgendwie so gar nicht passen wollen. Habe jetzt fast eineinhalb Stunden dran gesessen, kann aber erst morgen weiter machen. Das wird noch, allerdings nicht perfekt.

  • Heyy du alles gut hätte eh nicht so schnell damit gerechnet

    Ich lasse mich überraschen und freue mich schon drauf ☺️☺️☺️

  • Huhu Henny!


    Wow! wirklich toll!!! Bisher war ich eher aufs Außen fixiert, meine Insel hübsch zu machen, aber es sollte sich immer Zeiten geben sich auch selber hübsch zu machen! 🥰

    Gerade in der Corona Zeit laufe ich auf meiner Insel meistens mit Jogginghose rum. 😄


    Lieben Dank für das Teilen der Designs! Ich freu mich drauf die tollen Kleider zu tragen!


    Liebe Grüße!

    Maya

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden