Suche Blumendiys

  • Huhu ihr Lieben,


    vielen lieben Dank Euch allen. Ich hab alle BlumenDiys zusammen. 😊



    Zum Tauschen hätte ich anzubieten:


    Bunthyazinthenkrone

    Bunttulpentürkranz

    Buntveilchentürkranz

    Edelchrysanth.-Türkranz

    Goldrosenkrone

    Rosenkrone

    Hyazinthentürkranz

    Hyazinthenkrone

    Hyazinthentürkranz

    Tulpentürkranz

    Purpurhyazinthenkrone

    Blaurosentürkranz

    Rosen Krone

    Chrysanthemenkrone

    Edelcosmeentürkranz (reserviert)

    Dunkellilienkrone



    Oder ihr sagt mir einfach, falls ihr was anderes benötigt.


    LG

    :rainbow:

  • Ich kann dir gerne meine Lagerinsel aufmachen, vielleicht ist eine Anleitung dabei.

  • Ich kann dir gerne meine Lagerinsel aufmachen, vielleicht ist eine Anleitung dabei.

    Vielen lieben Dank, hast mir sehr geholfen :sun:

  • Huhu Winnie,


    Ich weiß nicht, was du jetzt schon bekommen hast, aber ich hätte das DIY Blumenständer da!


    LG MissCookie

  • Huhu Winnie,


    Ich weiß nicht, was du jetzt schon bekommen hast, aber ich hätte das DIY Blumenständer da!


    LG MissCookie

    Hab dir ne PN geschrieben. 😁

  • hi-lo :happy:

    Tauscht du den goldrosentürkranz gegen den bunttulpentürkranz mit mir?


    LG Bonnie

    Hast eine PN 🙂

  • *aktualisiert*


    Vielen Dank schonmal an alle, die mir geholfen haben 😘

  • Mir fehlt als letzte Bastelanleitung der Edelcosmeentürkranz. Ich weiß, daß ich auch noch einige Blumen-Anleitungen bei mir rumliegen habe, aber leider nicht aus dem Kopf, welche es sind. Sobald ich heute wieder online bin gebe ich Bescheid und wenn es passt würde ich gerne tauschen. :-)

  • Mir fehlt als letzte Bastelanleitung der Edelcosmeentürkranz. Ich weiß, daß ich auch noch einige Blumen-Anleitungen bei mir rumliegen habe, aber leider nicht aus dem Kopf, welche es sind. Sobald ich heute wieder online bin gebe ich Bescheid und wenn es passt würde ich gerne tauschen. :-)

    Meld dich einfach bei mir ☺

  • Hallo,

    ich hab die Veilchenkrone doppelt :)

    LG

    Huhu, das ist super lieb von dir, aber ich hab die Krone gerade schon bekommen. Vielen Dank aber trotzdem für deine Mithilfe :sun: