Küstennebel auf Toraigh

  • Hallo in die Runde,


    ich hatte heute morgen dicken Nebel auf der Insel und habe einen Inseltraum hochgeladen- schade, daß es nicht Nacht war, sonst hätte man den Klassiker "The Fog- Nebel des Grauens" mit der jungen Jamie Lee Curtis als Scream Queen nachspielen können *:D*.


    Wenn ihr Lust habt, schlummert mal vorbei- ich mache heute kein neues Traum-Update und lasse den Traum bis mindestens 26.09. so bei Serenada.


    Für diejenigen, die die Signatur ausgeschaltet haben, hier nochmal die Adresse: DA-0056-9087-4792


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Oh ja, "The Fog". :clap: Den mag ich, aber den Klassiker, nicht die Neuauflage. ^^


    Da schlummere ich die Tage doch gerne mal vorbei, danke. ::3: Und vielleicht stelle ich mich dann da hin und schreie mit der Reaktion "anfeuern". ^^