Neue Bewohner einladen (6 Bewohner bisher)

  • Hallo zusammen,


    Ich bin grad etwas verwirrt. Ich lese im Internet, wenn ich die ersten 3 Bewohner eingeladen habe, der Laden und das Service Center vergrößert ist, dann kann ich wieder auf "meileninsel" Tiere ansprechen und dann Grundstücke kaufen. Ich bin heute 8x geflogen und keinen getroffen.


    Woran liegt das? Evtl weil mein Campingplatz noch nicht fertig ist? Oder mach ich was falsch? Muss ich noch was anderes ausbauen?


    LG

    Svenja

  • Hallo,

    Ja, du musst zunächst deinen 6. Bewohner (Campingplatz) auf deine Insel einladen. Dann erst kannst du bei Tom Nook Baukits erhalten, um Grundstücke für die restlichen 4 Bewohner zu reservieren. Und auch allgemein kann man auf Meileninseln nur Bewohner antreffen, wenn man ein freies Grundstück hat.:sun:

  • Ah OK, das hab ich nirgends im internet gefunden. Es hieß immer wenn die ersten 3 eingezogen sind und die Gebäude vergrößert sind geht es weiter. Na dann sollte es ja nicht mehr lange dauern bis ich neue baukits bekomme.


    Vielen Dank.