Keine Leiter 😭

  • Hallo zusammen,


    ich spiele seit zwei Wochen Animal Crossing, und bin jetzt kurz vorm aufgeben
 ich habe bereits die dritte Hauserweiterung abbezahlt, war auf anderen Inseln mit den Meilentickets und hab dort die Bewohner eingeladen, aber ich bekomme einfach keine Leiter. Im service Center kann ich nur Sachen kaufen oder verkaufen aber es wurde nie nach dem Ausbau des Ladens gefragt. Auch kommen die eingeladenen Besucher nicht.
    mache ich etwas falsch?
    vielen Dank fĂŒr jeden Tipp!

  • Also: Bewohner kannst du erst einladen, wenn du freie HĂ€user hast.


    Die Leiter bekommst du, wenn du einen Nook-Laden baust. Dazu musst du mindestens fĂŒr 70000 Sternis bei Nepp und Schlepp was eingekauft haben.


    Frag Tom Nook mal "Was soll ich tun". Du musst als erstes einen Campingplatz bauen. Danach kannst du dann Hauskits erwerben und so neue Bewohner einladen.


    Falls du noch Fragen hast gerne Fragen.


    Viele GrĂŒĂŸe

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Du bist wohl grad erst an der Stelle, wo du drei HĂ€user fĂŒr Nook aufstellen sollst und fĂŒr diese HĂ€user Möbel basteln musst. Tom Nook sagt dir auf jeden Fall, was du machen sollst. Er gibt dir auch die 3 Hauskits. FĂŒr eins der HĂ€user sollst du einen TĂŒrkranz basteln. DafĂŒr gibt er dir dann die Anleitung fĂŒr die Leiter, damit du die Blumen auf der höheren Ebene pflĂŒcken kannst. An jedem Haus ist eine Liste mit 6 Möbeln, die du nah am Haus aufstellen oder in die Kiste fĂŒr die Innenmöbel packen musst. Wenn die alle abgehakt sind, wird das Haus fĂŒr einen der 3 Bewohner reserviert, die du schon auf deine Insel eingeladen hast.

  • Ansonsten kannst du auch hier alles nachlesen. Da steht viel drin


    https://animalcrossingwiki.de/acnh/start

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden