Flohmarkt

  • Hallo zusammen,

    Ich habe einige Möbel, Tapeten, Anleitungen etc. aussortiert und möchte mich gerne von diesen trennen. Ich würde sie gerne an euch weiter verschenken, nehmt alles was euer Herz begehrt😊

    Dodo: vorerst geschlossen

    Alles was auf dem Boden liegt könnt ihr mitnehmen, shoppen könnt ihr auch😊

    Bitte schüttelt nicht die Bäume, danke und viel Spaß mit den Sachen!


    LG Jula:rainbow:


    Achso und bitte nicht über Minus verlassen!

  • Hallo,


    würde mich auch freuen mal vorbei zu schauen. Suche noch neue Inspiration für meine Insel 😉


    LG

    Nicole

  • Hallo zusammen,

    ich war diese Woche etwas beschäftigt, deswegen hab ich erst heute rein geguckt😊 ich kann heute Abend gerne nochmal aufmachen👍🏻 so gegen 20 Uhr, vielleicht hat der ein oder andere Zeit.


    Hallo,

    Ich würde auch gerne vorbei kommen.


    LG

    Tani


    Hallo,


    auch ich würde gerne mal vorbei schauen :-)


    Hallöchen,


    ich würde sehr gerne vorbei schauen.


    Liebe Grüße ☺️

  • hallo,

    Ich hab jetzt wieder auf Dodo: -------

    Nehmt alles was ihr braucht😊 nur bitte nicht die Bäume schütteln oder die Blumen kaputt rennen, danke!

    Vorerst geschlossen

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.