[Spoiler] ACNH Direct am 15.10. für das November-Update

  • Damit es nicht im allgemeinen Thread untergeht, erstelle ich hierfür mal einen eigenen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „ACNH Direct für das November-Update“ zu „ACNH Direct am 15.10. für das November-Update“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Bin dann unterwegs zum Streetfood Festival, aber danach lässt es sich sicherlich mit vollem Bauch sehr gut im Re-Live anschauen :lachen:

  • Na toll, nachmittags muss ich arbeiten. Abends 20 Uhr wäre besser gewesen. Kann das nicht live schauen.

    Na du machst zu der Zeit einfach Pause und schaust heimlich aufm Klo ;-)



    Bin gespannt was neu kommt. Ich brauch mehr Platz auf meiner Insel

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Na toll, nachmittags muss ich arbeiten. Abends 20 Uhr wäre besser gewesen. Kann das nicht live schauen.

    Na du machst zu der Zeit einfach Pause und schaust heimlich aufm Klo ;-)



    Bin gespannt was neu kommt. Ich brauch mehr Platz auf meiner Insel

    Nee ich muss da arbeiten, bis 20 Uhr ungefähr. Nach der Arbeit chille ich noch bei bekannten. Also schau ich die ACNH Direct eh ziemlich spät danach an. Spoiler sind da ziemlich unvermeidbar.

    Cool was?

  • Ist der Direct auf deutsch oder Englisch?

  • Ist der Direct auf deutsch oder Englisch?

    Ich denke, die wird auf Deutsch sein. Die Ankündigungen und so sind ja auch auf Deutsch. Also mindestens deutsche Untertitel wird es geben


    Hihi, ich denke sie wird eher auf japanisch sein mit deutschen Untertiteln, wie die andere Direct auch.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ist der Direct auf deutsch oder Englisch?

    Ich denke, die wird auf Deutsch sein. Die Ankündigungen und so sind ja auch auf Deutsch. Also mindestens deutsche Untertitel wird es geben


    Hihi, ich denke sie wird eher auf japanisch sein mit deutschen Untertiteln, wie die andere Direct auch.

    Auf dem Nintendo DE YouTube Kanal Japanisch mit deutschem Untertitel.


    Auf dem Nintendo YouTube Kanal (englischsprachig) Japanisch mit englischem Voiceover.

    Cool was?

  • Ah schau einer an. Ich kenne nur die Seite von Nintendo selber. :-) Also sie wird wohl in irgendeiner Sprache sein mit deutschen Untertiteln


    Ich freu mich auf jeden Fall. Da acnh mein erster Teil ist und ich gespannt bin auf das Cafe im Museum

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich bin auch sehr gespannt, was da alles kommt,habe zwar so gut wie alle Teile gespielt,aber nie solange das ich das Cafe miterlebt habe,schade nur das es im Museum ist und nicht ein eigenständiges Gebäude,aber besser als nichts *;)*.

    Lg :rainbow:

  • :happy:

  • Ja meeeegaaa, da hat Nintendo ja mal was auf den Tisch gepackt, um uns für das lange Warten zu entschädigen!

  • Ich weiß nicht was mir am besten gefällt… die Deckenlampen, das neue Gemüse, dass man die Wände einzeln gestallten kann, Zäune umgestallten, die ganzen Campingplätze…usw usw usw… mein Kopf 🤯

  • Wahnsinn! So viel Neues!

    Die ganzen neuen Möbel, Kochen, Farmen, Häuser umgestalten, Zäune umgestalten, die neue Insel!

    Wo fängt man da nur an? Einfach Hammer!!!


    Ich wusste immer, es braucht nur Geduld.^^

  • Wo kann man sich denn ansehen? Hab es leider verpasst.