Anleitung für den Mond help

  • Hallo liebe Community,

    Ich bin erst seit heute hier spiele aber seit Jahren animal crossing.


    Ich möchte gerne die Anleitung für den Mond und für die Sterne haben. Nur leider kommt die kleine Eule nicht auf meine Insel.

    Jetzt wollte ich fragen ob mir Jemand die Anleitung hat und sie weitergeben könnte?


    Liebe Grüße

    Greta =) :inlove:

  • Hallo Greta,


    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!


    Die Anleitungen habe ich leider nicht für dich. Die hat auch eher selten jemand doppelt, da man sie ja nur einmal von Eufemia bekommt. Es gibt hier allerdings auch einen Thread, in dem Leute mitteilen, wenn Eufemia bei ihnen auf der Insel ist und man darf sie dann dort besuchen ;-)


    [Sammelthread und Guide] Eufemia und/oder Sternschnuppen - kommt vorbei!


    Ansonsten biete ich die aber auch gerne an, dir die Sachen gegen Material zu basteln! Melde dich gerne bei Interesse!


    LG MissCookie

  • moin,


    Also seit Jahren geht ja gar nicht. Gibt es doch erst seit Anfang 2020 oder? Also zumindest ACNH.

    Melinda hat doch bestimmt mal eine Schnuppennacht angekündigt. Da ist die Kleine Eule bestimmt mal da. Sie kommt aber erst ab 19 Uhr auf die Insel. Da musst du dann einmal in einem Haus gewesen sein. Sonst taucht sie nicht auf.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • MissCookie

    Dankeschön für die Antwort von dir und den anderen!

    Ich würde gerne den Tausch mit den Materialien machen!?

    Wie magst du das machen mit dem tauschen wie gehen wir dann weiter vor? =)

    Liebe Grüße

    Greta

  • Hallo Michaela,

    Da hast du recht aber ich meinte damit das ich seit Jahren nintendo spiele und daher auch die alten animal crossing Spiele, zocke =D


    Viele Grüße

    Greta

  • Ja mittlerweile habe ich einen Mond

    Nur keine Anleitung

    Danke für deine Antwort wegen den Materialien =)


    Viele Grüße

    Greta

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.