Animal Crossing Direct - 15.10.2021, 16 Uhr

  • Wurde hier schon gesagt, dass es morgen (15. Oktober) eine Animal Crossing Direct geben wird?? :lol:

    Falls nicht:


    Datum: 15. Oktober 2021

    Uhrzeit: 16 Uhr

    Dauer: ~20 Minuten

    Stream: >Klick<


    Ich bin schon voll gespannt und hoffe es kommen tolle Sachen! ^-^

    ╔═══*.·:·.✧ Meine Fave-Bewohner ✧.·:·.*═══╗
            ʚ:zenobi:ɞ:vroni::hauke::noisette::pamela::felyne::siggi:

    ╚═══*.·:·. ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ .·:·.*═══╝

    Riesen Dank an Manari für Zenobi :happy:

    Meinen Namenszwilling(Noisette) aus AC kannte ich noch gar nicht als ich mich hier anmeldete, hehe. Zufall ^-^

    _________________________________________________________________________

    :blatt: New Leaf: 5343-8864-8829

    :gkeks: Pocket Camp: 5872 5003 584

    :cake: New Horizons: *still didn't start* eeeeh ... >-<

    _________________________________________________________________________

    :love2: 20.03.2020 =^ᆺ^= 愛してる~:love2:

  • Ist vielleicht mal flüchtig erwähnt worden :lachen2:


    Bin auch gespannt, Erinnerung ist aktiviert!

  • Wie geil??!! 🤗

    Ich freue mich so!! 😍

    Ich saß die ganze Zeit mit offenem Mund vor dem Video! 😅

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Wie geil??!! 🤗

    Ich freue mich so!! 😍

    Ich saß die ganze Zeit mit offenem Mund vor dem Video! 😅

    Nicht nur du *^*

    Ich war auch so whaaaat so viele Sachen! Auch Dinge, die sich viele gewünscht haben!

    Das Anbauen von Essen und Kochen :clap:

    Oder HHD als DLC eingebaut find ich auch richtig gut, dass das auch nicht verloren gegangen ist!


    Oh man ich muss mir das wirklich langsam kaufen >w<

    ╔═══*.·:·.✧ Meine Fave-Bewohner ✧.·:·.*═══╗
            ʚ:zenobi:ɞ:vroni::hauke::noisette::pamela::felyne::siggi:

    ╚═══*.·:·. ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ .·:·.*═══╝

    Riesen Dank an Manari für Zenobi :happy:

    Meinen Namenszwilling(Noisette) aus AC kannte ich noch gar nicht als ich mich hier anmeldete, hehe. Zufall ^-^

    _________________________________________________________________________

    :blatt: New Leaf: 5343-8864-8829

    :gkeks: Pocket Camp: 5872 5003 584

    :cake: New Horizons: *still didn't start* eeeeh ... >-<

    _________________________________________________________________________

    :love2: 20.03.2020 =^ᆺ^= 愛してる~:love2:

  • Ich bin immer noch vor Freude sprachlos:inlove2:   :Thank you: Nintendo

  • da werden alle aber schwer Beschäftigt sein 🤩🥳, jetzt wo man soviel gestalten, kochen, bauen und anpflanzen kann.


    Werde mein ganzes Haus neu designen 🥰, wenn ich zwischen den ganzen anderen Sachen Zeit dafür finde 😅

  • :sun: OMG! Wie toll wird denn das November-Update? Wir freuen uns hier gerade so! Kochen und die neuen Pflanzen, ich kann gar nicht glauben, wie viele gute Ideen und süße Details, auch aus der Community, berücksichtigt wurden. :D :sun:

  • Und woher nehmen wir den Platz für neue Beete *lach*


    Update ist cool.. Bräuchte man soviel Meilen und Sternis würde ich glatt neu anfangen

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich hab es tatsächlich geschafft die Direct komplett zu verpassen und hab sie eben erstmal angeguckt. Die ganzen Sachen sind ja echt der Hammer. Viel mehr als ich eigentlich gehofft hatte. Endlich kann ich meine gesammelten Sternis und Meilen nutzen. Und da mir meine Insel auch nicht mehr wirklich gefällt, kann ich sie ja auch direkt neu gestalten. Und perfekt ist auch, dass das Update in meinem Urlaub kommt. Also kann ich erstmal wieder in Ruhe spielen. Ich freue mich schon drauf :)

    Bewohner von Haven (✿◠‿◠)

    :simon:Simon  :theo:Theo :fido:Fido  :kleo:Kleo:dina: Dina

    :huschke: Huschke :lupo: Lupo :lupa:Lupa :fatima: Fatima :klee: Juri

  • Kauft sich jemand diese „Erweiterung“? Ich weiß aktuell noch nicht was ich davon halten soll.. Kaufe mir sie aber dennoch! Sonst wirkt das Update für mich irgendwie nicht vollständig.. 😶‍🌫️

  • Naaaa klaaaar *g*

    Ohne dieses Ferieninselressort ist doch das Update nix


    LG

    Michaela


    Ich stell mir eher die Frage: Insel vorher löschen und neu anfangen oder nicht

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich bin ja mal gespannt!! Fühlt sich an wie ein neues Spiel 😄


    Na wie gut dass meine Insel eine Dauerbaustelle ist und somit noch nicht fertig ist.. Da sollte noch Platz für Beete sein! Das man die Zäunen endlich bearbeiten kann.. Gottesgeschenk einfach! Wie lange haben wir auf diesen Moment gewartet 🥲😂


    Gremmi Wenn du Hilfe beim Umbau oder Neustart brauchst, ich helfe gern! 🌹

  • Ich werde es mir auf auf jeden Fall kaufen,ich finde auch ohne das wäre das Update nur halb so cool. Bin schon mega aufgeregt und gespannt 🥰

  • Принцесса Ich werd mir das DLC auch auf jeden Fall dazu holen ^-^ Wenn schon denn schon! Wird bestimmt toll :3

    ╔═══*.·:·.✧ Meine Fave-Bewohner ✧.·:·.*═══╗
            ʚ:zenobi:ɞ:vroni::hauke::noisette::pamela::felyne::siggi:

    ╚═══*.·:·. ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ .·:·.*═══╝

    Riesen Dank an Manari für Zenobi :happy:

    Meinen Namenszwilling(Noisette) aus AC kannte ich noch gar nicht als ich mich hier anmeldete, hehe. Zufall ^-^

    _________________________________________________________________________

    :blatt: New Leaf: 5343-8864-8829

    :gkeks: Pocket Camp: 5872 5003 584

    :cake: New Horizons: *still didn't start* eeeeh ... >-<

    _________________________________________________________________________

    :love2: 20.03.2020 =^ᆺ^= 愛してる~:love2:

  • Na das ist ja mal ein Update, dass einem wieder motiviert zum Spielen. :happy:


    Endlich kann man wieder Nookmeilen verbraten und auch die Sternies, die auf dem Konto versauerten werden rausgeschleudert für den ganzen neuen Kram. :lachen:


    Die Insel hätte eine Vergrößerung vertragen für den ganzen Kram, den man jetzt draußen machen kann. :scratch:


    Einzig die Minispiele aus ACNL auf dem 3DS vermisse ich noch ( auch wenn es schön gewesen wäre mit anderen die zu spielen, ist das aber nörgeln auf hohem Niveau *;)* ), sonst ist aber wirklich alles reingepackt worden was gewünscht wurde sowie noch vieles mehr. *8)*


    Werdet ihr euch den Zusatz ACNH Happy Home Paradise kaufen ?

  • Ich bin einfach erschlagen von den vielen Neuerungen.

    So viel auf einmal -- Hätte Nintendo das nicht schon früher Stück für Stück integrieren können ?

    Dann wäre nicht so viel Unzufriedenheit entstanden.

    Ich weiss gar nicht, was ich zuerst machen will. Und ich habe 3 Inseln. Damit bin ich jetzt echt überfordert...


    Erstmal einen großen Garten anlegen, glaube ich.

    Never too old for playing :rainbow:

  • Werdet ihr euch den Zusatz ACNH Happy Home Paradise kaufen ?

    Die Frage ist wahrscheinlich eher, kauft ihr euch Happy Home Paradise separat oder holt ihr euch die Erweiterung zur Online Mitgliedschaft in der es ja inbegriffen ist?! :scratch:


    Habe gerade nachgelesen, dass man das Spiel, wenn man es separat kauft, immer spielen kann. Wenn man die Online Mitgliedschaft+ bucht, dann nur solange diese Mitgliedschaft aktiv ist. Allerdings wird der Spielstand auf der Konsole gespeichert, sodass man bei späterer erneuter Buchung der Mitgliedschaft+ , wieder da weiter spielt, wo man aufgehört hat.