• Sorry jetzt bin ich wider online

  • Neuer dodo code GT5XJ

  • Vielen lieben Dank, aber ich habe die Goldmakrele gerade geangelt 🥳🥳🥳🥳ich habe jetzt noch Köder übrig. Wer sie gerne haben möchte einfach melden 🥰

  • Super:karpador:ich freue mich so für Dich:happy:

  • Christi, ich freue mich so für Dich. SUPER. Toll durchgehalten. 👏👍😆

  • Danke, diejenigen die noch keine haben, drück ich weiterhin die Daumen ✊

  • habe gerade 100 köder wenn jemand braucht

  • Ich kann es immer noch nicht glauben, aber auch ich habe es geschafft. Nachdem ich heute Vormittag 120 Köder auf einer Maileninsel ohne Erfolgt eingesetzt habe, bin ich mit meinen letzten 100 Stück zu meiner Zwillingsschwester auf die Insel gereist. Das sollte mein letzter Versuch sein. Und was soll ich sagen, nach nur 31 Versuchen hatte ich beide Fische auf dem Hacken. Meine Freude war riesig.


    Ich möchte mich hier noch einmal für die tolle Unterstützung bei Принцесса bedanken. Ohne ihre Spende, hätte ich niemals durchgehalten.

    Die übrig gebliebenen Köder habe ich nun meiner Schwester geschenkt und wünsche ihr nun viel Glück.







  • Auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch! Jetzt hast du endlich Ruhe von den Biestern. Ich helfe gern wo ich kann! 🌹

  • Herzlichen Glückwunsch euch *:D*

    Ich bin noch dabei...über 100 Köder heute schon:roll:

  • Ich hatte soeben 2x hintereinander eine Goldmakrele.. Schade dass man keine Tierchen „abgeben“ kann. Die doofe Stachelmakrele fehlt mir auch noch.. 😰

    Perfekt, das freut mich. Viel Glück noch für die Stachelmarkrele 🥰🥰

  • Принцесса, fliege zu jemanden auf die Insel. Ich glaube auf einer fremden Insel hat man die größten Chancen. Möchtest du jetzt von uns ein paar Köder. Ich könnte morgen wieder mit buddeln anfangen.

  • Also ich hatte schon 5 Stachelmarkrelen. Kannst gerne kommen @Принцесса

  • wow, du bist ein Glückskind :clap: