• Bin grad durch Google Suche auf euren Thread gestoßen. Und hab gesehen, dass ich nicht allein mit meinem Problem bin 🙈. Bin auf einer Insel zusammen mit meinem Sohn. Ich selbst hab letzten Sommer die zwei nervigen Fische recht schnell geangelt, mit nur 20 Ködern auf ner meileninsel waren sie am Haken.

    Nun brauch mein Sohn noch diese doofe Goldmakrele und ich war ja anfangs optimistisch, aber nachdem ich gestern Abend 80 Köder auf ner meileninsel verballert hab (spiele grad Ende Juni) und ich leer ausgegangen bin 😳… da kam ich schon ins grübeln und war echt angepisst.


    Aber es ging vielen von euch anscheinend wie jetzt meinem Sohn 😬, wie nervig ist das bitte.

  • Muss hier auch etwas jammern, spiele seit Release und diese Goldmakrele will einfach nicht :(

    Keine Ahnung wieviele Köder ich schon verbraten habe. Und Mai bis Oktober ist jetzt kein kleiner Zeitraum, es wird trotzdem nix.


    (Saibling und Stachelmakrele auch. Es ist sehr demotivierend)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wolkenkind

    Ich fühle das so sehr. Seit über einer Woche versuche ich jeden Abend dieses Biest zu bekommen. Eben auch schon wieder 60 Köder verbraten. Dürfte jetzt irgendwo bei 400 sein.

    Die vermaledeite Stachelmakrele habe ich erst vor zwei Tage gefangen und seitdem tatsächlich noch dreimal rausgefischt. Aber Goldmakrele? Fehlanzeige.

    Auch auf den Meileninseln am Steg erfolglos, btw.

  • 🫥 ich habe die ja nun tatsächlich gefangen. Ich glaube nach knapp 30 Ködern... Abends am Steg.

    Habe da leider auch keine Ahnung, was es noch für Tricks gibt.

  • 🫥 ich habe die ja nun tatsächlich gefangen. Ich glaube nach knapp 30 Ködern... Abends am Steg.

    Habe da leider auch keine Ahnung, was es noch für Tricks gibt.

    30 Köder geht ja noch. Ich habe schon einiges mehr verbracht um einen besonderen Fisch zu fangen.

  • Alf ja, das meinte ich auch so! Dass es gar nicht besonders lange gedauert hat. Ich hatte mich auch drauf eingestellt, dass ich hunderte Köder brauche. Und ich hasse es die zu machen. 😂 Mache jetzt immer ein paar nebenher und sammel für den nächsten schweren Fall. Oder Modelle 😂

    Den Huchen hatte ich auch einigermaßen schnell. Und die 2 danach habe ich verkauft. Seufz. 😂