Ich hab‘s geschafft! Nun suche ich:

  • Hey ihr Lieben,


    nicht nur, dass ich es vor einigen Monaten geschafft habe meine Schwägerin für AC zu begeistern - einige müssten es mitbekommen haben, da sie zahlreiche Unterstützung bekam-, spielt jetzt auch meine beste Freundin! 🤗 Nun möchte sie auf Bewohnerjagd gehen (Sie hat sich bereits Bewohner angeschaut und auch eine Liste erstellt 😅) und ihr fehlen Meilen um sich genug Meilentickets zu kaufen.

    Ich möchte ihr eine Freude machen und ihr Meilentickets schenken!

    Ich möchte euch darum fragen, ob ihr welche abzugeben habt, die ich euch gerne abkaufen kann 🤗

    Ich bin guter Dinge und hoffe, dass ich einige finde, die mich dabei unterstützen um ihr eine Freude zu machen 😇

  • Liebe Ponchy,


    welche Bewohner möchte sie denn haben? Vielleicht haben wir sie als amiiboo?

    Ich kann dir mal 20 NMT per Post (heute) schicken. Und ggf. morgen dann nochmal.


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hi Ponchy,


    Ich würde Dir auch gerne Meilen Tickets zur Verfügung stellen. Melde Dich einfach bei mir.

    Lg :rainbow:

  • Huhu Gremmi !

    Ich hab ihr auch schon meine vorhandenen Amiibos angeboten. Sie sagt, sie würde gerne selber suchen. (Ich glaub sie kennt die Verzweiflung noch nicht, wenn man den gewünschten Bewohner nicht findet 🤣)

    Ich glaub sie mag die Herausforderung im Moment sehr und die soll sie dann auch gern haben. Deshalb würd ich sie gern dabei unterstützen 😇

    Die 20 Tickets sind auch schonmal ein guter Anfang, Danke!!!! Was möchtest du dafür haben?

  • ♡KittyFee♡ das wäre wunderbar! Was darf ich dir dafür anbieten? 🥰

  • Alles gut Ponchy, ich möchte nichts dafür 😊. Wann passt es Dir denn?

  • Huhu Gremmi !

    Ich hab ihr auch schon meine vorhandenen Amiibos angeboten. Sie sagt, sie würde gerne selber suchen. (Ich glaub sie kennt die Verzweiflung noch nicht, wenn man den gewünschten Bewohner nicht findet 🤣)

    Ich glaub sie mag die Herausforderung im Moment sehr und die soll sie dann auch gern haben. Deshalb würd ich sie gern dabei unterstützen 😇

    Die 20 Tickets sind auch schonmal ein guter Anfang, Danke!!!! Was möchtest du dafür haben?

    Wie immer ;-) Nix

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Huhu Gremmi !

    Ich hab ihr auch schon meine vorhandenen Amiibos angeboten. Sie sagt, sie würde gerne selber suchen. (Ich glaub sie kennt die Verzweiflung noch nicht, wenn man den gewünschten Bewohner nicht findet 🤣)

    Ich glaub sie mag die Herausforderung im Moment sehr und die soll sie dann auch gern haben. Deshalb würd ich sie gern dabei unterstützen 😇

    Die 20 Tickets sind auch schonmal ein guter Anfang, Danke!!!! Was möchtest du dafür haben?

    Wie immer ;-) Nix

    🥺💕

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.