[Spoiler] Neue Kleinigkeiten aus der ACNH Direct (November-Update)

    • Offizieller Beitrag

    Achtung - Dieser Thread enthält Spoiler zum neuen ACNH November Update


    Kleinigkeiten aus der ACNH Direct zum November-Update


    Huhu ihr Lieben,


    wie ich schon aus dem allgemeinen Thread zur Direct erkennen konnte sind wirklich alle hier im Hype-Zustand wegen dem neuen Update! Um uns die Wartezeit bis zum November etwas zu verkürzen kam mir eine Idee: Lasst uns hier alle Kleinigkeiten aus der Direct sammeln, die man eventuell übersehen könnte! Seien es nun neue Möbel oder andere Kleinigkeiten, die im Eifer des Gefechts einfach untergehen.

    Außerdem ist das die perfekte Ausrede sich die Direct noch ein paar mal anzusehen… :lachen:

    Natürlich könnt ihr hier auch über die Kleinigkeiten, die andere User finden diskutieren!


    Ich fange direkt mal an: So wie es aussieht kommt meine Lieblingsserie aus New Leaf nun endlich auch nach New Horizons!



    In rot hab ich euch direkt mal die Rokoko-Serie markiert - ich hoffe ja sehr dass man sie auch wieder in weiß-rosa umgestalten kann, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, zumal Björn ja auch dazukommt.

    Auf dem Ausschnitt sind aber noch viele weitere neue Möbelstücke zu finden: Die Türkis umrandeten könnte ich mir als neue Astro-Serie vorstellen - irgendwie sehen die so Space-mäßig aus… In orange habe ich dann nich weitere neue Möbelstücke umkreist. Dieser runde weiße Tresen ist glaube ich das erste mal in Happy Home Designer dazugekommen und den Tresen gab es auch schon mit dem New Leaf Update. Den sollte man auch wieder umgestalten können. An den Barhocker in der oberen Reihe kann ich mich so nicht erinnern. Dieser dunkle Tresen sollte auch komplett neu sein - ich kann mir den schon mega gut in einer edlen Hotellobby vorstellen! :love2:


    Nun seid ihr an der Reihe: Sind euch die neuen Möbel, die ich hier vorgestellt habe aufgefallen? Was habt ihr für Kleinigkeiten in der Direct gefunden?

  • Der grüne Campingstuhl ist auch neu. Wobei ich davon ausgehe, dass man die meisten der neuen Möbel wohl nur durch den DLC bekommen wird.


    Hier mal die Screenshots der vielen neuen Meilenitems:







    Man könnte sich jetzt einen richtigen Jahrmarkt aufbauen. Wobei ich mich mehr über die neuen Straßenlampen, Bänke, die Windmühle und die Pergola freue.

  • Oh wie cool.....seh ich ja jetzt erst mit den Palmen:happy:, die Büsche sind neu Manari :inlove: und diese Ranken an den Felsenwänden.....ein Träumchen....ich werde oft mit Käpt'n Bootfahren, was hab ich seine Lieder vermisst:lachen:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja die Pergola habe ich auch in der Auflistung erblickt - ich freu mich schon voll drauf, auch die Windmühle kann ich mir gut vorstellen.


    Im DLC Teil der Direct habe ich glaube ich auch direkt die Pergola gefunden - sie sieht aber etwas anders aus als in New Leaf. Ich könnte mir mega gut vorstellen, dass man sie umgestalten kann!


    Dieser Tisch mit dem Schirmchen kommt auch wieder, auf den freu ich mich auch schon total, den mochte ich schon im New Leaf Update total!


    Das mit den Palmen ist mir gar nicht aufgefallen - woah wie cool! Und diese Ranken sind einfach mega, ich glaube das werd ich in meinem mysteriösen Wald verwursten…

  • In jedem Bild sind lauter neue Items. Da bei Hasso die große Topfpflanze, die Gitter, die große Lampe hinter dem Gitter, die Kamera auf dem Tisch, der Tisch und der Stuhl...



    Dieses Sofa und das Teeservice :inlove2:









    Die Ranchmöbel :inlove2:



    Und wehe, man kann diese Möbel nicht kaufen, sondern nur zum Gestalten im DLC nehmen. :oops:

  • Diese Kleinigkeiten habe ich nicht selbst entdeckt, sondern schamlos von Reddit abfotografiert:


    Gegenstände auf Regale stellen


    Viele neue Pflanzen ::3: (endlich!)


    Unsicher, ob das wirklich im Spiel so passieren wird oder nur in der Direct so zu sehen war, aber Bewohner, die schwimmen gehen?!

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott, ich hab das mit den Bewohnern im Meer überhaupt nicht gesehen, wie süß ist das denn?!

    Die haben auch noch Taucheranzüge an... awww :inlove2:


    Das man die Gyroids einfach an die Wand stellen kann (geht ja nun auch mit allerhand Klamotten usw.) ist einfach echt super - ich werde sicherlich einen Raum kreieren, wo ich zu nem K.K. Song passende Gyroids aufstelle!

  • Anscheinend kann man die Ranken als Bastelmaterial verwenden, wenn ich mir die Lampe auf dem Tisch so anschaue. Mit den Säulen kann man sicher auch einiges gestalten.



    Hier sind Büsche am Strand. Und das Boot würde sich beim Steg super machen. :happy:


    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr schon die vielen neuen verschiedenen Getränke gesehen?


    Auf anderen Ausschnitten in der Direct habe ich auch noch etwas was wie Cola aussieht und wie ein Pina Colada gesehen… Dazu noch der bunte Cocktail und der mit Blutorange auf diesem Screenshot: Meine Flamingo Bar kann die Drinks gut gebrauchen!

  • Träum‘ ich? Cocktails?? Ok, das ist echt der absolute Hammer! Ich finde das ja generell so unfassbar niedlich mit diesen ganzen Kleinigkeiten (Zuckerwatte, Bubbletea, etc.). Die Sachen sehen immer so lecker aus.. Da bekommt man einfach instant Appetit 🥵🥲🤩

  • Neue Möbel 😍


    Neue Planzen; sogar welche, die leuchten können:

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Das ist aber nicht die Leiter, die in der Direct gezeigt wurde. Aber dem Screenshot nach würde ich sagen, dass das eine Spieler-Insel ist und keine der mysteriösen Meileninseln von Käptn.


  • Es gibt 3 neue Leitern soweit ich gesehen habe. Die permanente Leiter, wo man die Anleitung im Laden kaufen kann, kann man auch umfärben. Die eingekreiste blaue Leiter auf dem Bild, da sind die Sprossen nicht miteinander verbunden, sondern mit der Wand. Und ne Strickleiter, die sieht man draußen auf der Ferienwohnungsinsel.

  • Ich dachte schon, ihr meint die Ranken mit Strickleiter. Auf der mysteriösen Insel klettert die Figur ja daran hoch. Die Strickleiter hab ich völlig übersehen.

  • Manari ging mir auch so. Diese riesen Informationsflut war schon echt heftig, da hab ich die Strickleiter vor lauter Reizüberflutung auch nicht gesehen *:D*