[Spoiler] Neue Kleinigkeiten aus der ACNH Direct (November-Update)

  • Omg ich hab alle steine ignoriert 😥

  • Oh ich natürlich auch. :oops:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Bei mir hat Gerd nur Kartoffeln. Aber bei Harvey gibt es einen Bankautomaten, damit man die Spendengelder nicht mitschleppen muss. Leider war meine Insel eine von den "normalen", ist wohl Glückssache...

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ich hab die Steine bis auf einen auch ignoriert, aber da war nur das übliche drin.


    Dafür hingen bei der Kofi Insel Sternis an den Bäumen, das war ganz nett::3: und die Insel hatte besseres Wetter, auf meiner schüttet‘s heute wie aus Kübeln:rly:


    Und Franka hat mich besucht.

    Hat sich in meiner Bude auf den Boden gepflanzt und ihr Magazin gelesen.

    Die fühlte sich scheinbar direkt heimisch, hab nur drauf gewartet dass sie die Tüte Chips und ne Coke rausholt*:D*

  • Pamela hat mich eingeladen mit ihr abzuhängen. Ich habe zugesagt und schwupps waren wir bei ihr zuhause. Sie hat mit mir Karten gespielt, drollig. In der Inselzeitung steht sie habe mir ein Apfelkleid geschenkt und ich ihr im Gegenzug K.K. Disco. War aber genau andersherum. Wie im echten Leben: glaube nicht alles, was in der Zeitung steht...

    Never too old for playing :rainbow:

  • Hallo, ist der Gerd bei dir auf der Insel?

    Nein, auf Harveys Insel.

    Never too old for playing :rainbow:

  • Bei Reiner gibts auch wieder Tombola. Man kann Eis und Getränke gewinnen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Oh ich war gerade auf der Insel mit dem Leuchtmoos und den Ranken.

    Toll finde ich auch das es jetzt Büsche auf den Bootinseln gibt die man ausgraben kann. Da gab es auch pinke und weiße Frangipanibüsche. :love2:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Und schön fleißig angeln gehen, das gibt leckere Rezepte *:)*

  • Auf den Bootsinseln kann man übrigens auch Gemüse finden. Ich hatte gerade eine Karotteninsel.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hey Ihr.
    Ich habe das Update heruntergeladen, wollte spielen mit dem neuen Update und…nichts passierte. Weder Melinda noch Eugen sagten mir was „neues“.
    Ich habe meine Insel auch neu gestartet und bin jetzt aber schon so weit das K.K. Kommt und mein Nook Laden ausgebaut wird. Beides ist morgen fertig bzw K.K. wäre dann da.


    Weiß einer ob’s daran liegt oder hat noch jemand so ein „Fehler“?


    Liebe Grüße

    Shelly *:)*

  • Weiß Jemand, wie man aktiv Bewohner in sein Haus einladen kann?


    Und: das Außenlager.. Wie bekommt man das?


    Lieben Dank 😊

  • Sequoia ich glaube man kann keine Bewohner aktiv nach Hause einladen..


    Das Außenlager findest du sowohl als DIY als auch ein "fertiges" Möbelstück im Rathaus an dem Meilen-Automaten. Du kannst beides mit Meilen kaufen. *:)*

  • Das Außenlager kann man kaufen über die Nookmeilen oder man kann dort eine Bauanleitung kaufen. Das ist wirklich sehr praktisch.


    Wie man aktiv Bewohner einladen kann weiß ich nicht. Gunnar hatte eine Denkblase und wollte dann das ich zu ihm komme und Berry hat mich zu Hause überfallen.


    Zu dem Fehlen vom Cafe gibt es schon eine Beiträge/ Fragen. Man braucht wohl mindestens 3 Sterne und das Museum auch ein gewisses Niveau an gespendeten Sachen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Als ich 2 bewohner ansprach haben sie gesagt, dass sie mich besuchen wollen. Zugesagt und schon standen wir im haus.


    Für das cafe muss wohl erstmal die kunstgallerie eröffnet sein. Dann mit eugen sprechen. Er erzählt von Kofi - hat mir ein foto von ihm gegeben- und gesagt, dass ich in auf den bootsinseln suchen und einladen soll. Hab ich gemacht. Nun wird morgen umgebaut und sa soll das cafe fertig sein.


    Und das außenlager gibt es wohl nur, wenn das haus fertig ausgebaut ist (räume)

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Weiß jemand wozu diese Spendenbox gut ist, die man mit den neuen DIYs basteln kann. Habe eine gebastelt und aufgestellt. Kann Sternis rein tun oder raus nehmen, wenn was drin ist.

    Aber hat das einen bestimmten Zweck?

  • Das ist wahrscheinlich dafür da, wenn man anderen Bewohnern auf der eigenen Insel Geld geben möchte.

  • Bei mir gab es bis jetzt nur "normale" Bootsinseln, also bei den Steinen gab es nur normales Zeug, aber deutlich mehr Gold (3mal auf einer Insel).

    Auch die Baume und Büsche waren Standart. Also nix von Sternsplitter oder Extra-Grünzeug. *:(*


    Man kann endlich auch doppelte Bastelanleitungen ins Lager packen und muss nicht mehr alles amit zumüllen.:clap:

  • Laut englischen Seiten sollen hauptsächlich Besucher der Insel ihre Sternis in diese Box geben statt sie auf den Boden zu legen, zum Beispiel wenn manche Eintrittsgelder für Rübenverkäufe verlangen. Damit andere Besucher die Sternis dann nicht klauen können.