[Spoiler] Neue Kleinigkeiten aus der ACNH Direct (November-Update)

  • Die Barista-Uniform ist aber auch neu, oder?

    Habe ich von einem Bewohner geschenkt bekommen.

  • hab auch 2 (neue? ) jacken bekommen mit python und rosenmuster.

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Das ist ne geile Funktion. Ein Kumpel hat mir das zubereitete Gericht gegeben und ich habe Instant die Anleitung in der Anleitungen + App auf dem Nook Phone bekommen.


    Edit: Ich dachte es funktioniert, aber es waren Rezepte die ich durch die Laden bzw Automaten im Servicecenter bekommen habe.

  • Hat eigentlich schon jemand gesehen, ob man die Strickleiter und Co. auch für die eigene Insel bekommen kann?


    Und kann jemand mal Bilder der Leuchtmoos-Möbel zeigen? Ich hab bisher noch keine gesehen.

  • Hat eigentlich schon jemand gesehen, ob man die Strickleiter und Co. auch für die eigene Insel bekommen kann?


    Und kann jemand mal Bilder der Leuchtmoos-Möbel zeigen? Ich hab bisher noch keine gesehen.

    Nookazon sagt ja, dort wird das DIY schon angeboten *:)* Scheint eine Anleitung mit Ranken zu sein, taucht also wahrscheinlich auf der DLC-Insel oder bei den Inseltouren von Käpten auf ^^


    Auch für die Möbel empfehle ich einen Blick in die Suchfunktion von Nookazon, die Website war super schnell mit den neuen Items geupdated - selbst wenn man darüber nicht handelt, ist das ne gute Übersicht. "moss" als Suchbegriff ist erfolgreich bei mir.

  • Ich habe im Rahmen des DLC von dem kleinen Äffchen eine DIY-Anleitung für die Rankenlampe bekommen. Ranken und Leuchtmoos habe ich einfach von der Insel genommen, wo man arbeitet.

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Auf den Meileninseln habe ich einige neue Anleitungen gefunden, aber bisher keine für Ranken oder Leuchtmoos.


    Von Bono habe ich eine Anleitung für einen Rankensessel (oder -hängesessel :facepalm:) bekommen.

  • Ich habe soeben eine Anleitung für das Leuchtmooskleid auf einer Insel bekommen 😱 ich finde die neuen Leuchtenden Sachen so toll!

    • Offizieller Beitrag

    Ranken/Leuchtmoos Rezepte gibt es meiner Erfahrung nach auch wirklich nur auf den Kaptn-Inseln, wo auch Ranken/Leuchtmoos wächst. Auf Inseln ohne Ranken finde ich auch nie solche Rezepte...

    Neben dem obligatorischen Rezept, welches Bono euch gibt, solltet ihr auch generell die DLC Insel abchecken. (Wurde hier glaube ich auch schon gesagt)

    Ich bin fester Meinung aus der Flaschenpost dort auch schon Rankenrezepte gezogen zu haben... :scratch:


    Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim Anleitungen sammeln! *:D* Früher oder später doppeln sich diese ja eh und man kann sie munter tauschen hier im Forum!

  • Ich hab im DLC vorhin in einer Flasche die Anleitung für den Leichtmoosteich bekommen. Gestern schon den Stihl 😍😍

  • Hat schon jemand den Tipp von Gerd in der Schule ausprobiert zum Thema Obstbäume kreuzen!? Geht das wirklich? 🙂

  • Hat schon jemand den Tipp von Gerd in der Schule ausprobiert zum Thema Obstbäume kreuzen!? Geht das wirklich? 🙂

    Ich glaube, das ist eher eine ungenaue Übersetzung :roll::scratch:

    Nach dem Vortrag gab es ja die gekreuzten Blumen sowie die (ganz normalen) Obstbäume bei der Ferienhausplanung zur Auswahl. Hab den Eindruck, dass er irgendwie auf diese neu freigeschalteten Objekte hinweisen will und da was durcheinander gegangen ist im Text. Aber korrigiert mich, wenn ich irre.

  • Hat schon jemand den Tipp von Gerd in der Schule ausprobiert zum Thema Obstbäume kreuzen!? Geht das wirklich? 🙂

    Wie Sabsi schon sagt

    Er nennt es nir weil du ab da die möglichkeit hast obst Bäume und gemüse im DLC zu nutzen.