[Spoiler] Neue Kleinigkeiten aus der ACNH Direct (November-Update)

  • Ja, genau, er sagt das und dann kann man Obstbäume und Zuchtblumen bei der Ferienhausplanung verwenden. Da muss was schief gelaufen sein.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Ist ja schade aber es wäre ja eigentlich unplausibel bei dem Gemüse. Was will man denn z.B. aus Tomate und Kürbis erhalten? Rote Kürbisse oder orange Tomaten? Das wäre ja ziemlich realitätsfern.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ja stimmt schon richtig realistisch wäre es nicht 😅 hätte aber nix einzuwenden gegen ein paar neue Obstbäume 😝 danke euch für die Aufklärung! 🤗

  • Ich hab echt Pech mit den Kaptiän Inseln, ich war bisher auf kein einziger besonderen...

    Same. Ich war sogar heute zum zweiten Mal auf der Herbstinsel. Das ist echt frustrierend, weil ich von da nichts brauche.

  • Mein Hauptcharakter hat auch irgendwie Pech mit den Kaptiän Inseln und Anleitungen *:(*. Dafür landen die 3 zusätzlichen Charaktere, die ich damals eigentlich nur geschaffen habe um deren Lager zu nutzen, regelmäßig auf tolle Inseln mit Leuchtmoos , Ranken etc. und greifen gute Anleitungen ab. Das Zeug wird dann natürlich an den Hauptcharakter weiter geleitet. *;)* Die 3 können auch alle das DLC nutzen, ohne einen Nintendo Account und keiner online Mitgliedschaft. So kann ich auch gleich mit 4 das DLC nutzen und Zeug organisieren. Wobei ich z.Z. das DLC eher selten nutze und für später lasse, da hat der Rest erstmal Vorrang bei mir.

  • Ist euch aufgefallen, dass man jetzt auch Diys ins Lager packen kann?

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Auf der Insel, auf der man arbeitet, scheint auch täglich (?) ein DIY am Strand zu liegen. Heute habe ich dort sogar ein Leuchtmoos-DIY gefunden!

    Super Tipp,danke!

    Ich finde es übrigens doof, dass ich auf Harveys Insel die Aziza Coupons nicht einlösen kann...

    Never too old for playing :rainbow:

  • Ich war heute tatsächlich auf einer Sternschnuppeninsel, sooo cool. 2 Felsen aus denen verschiedene Sternsplitter kamen, am Strand lagen viele rum und am Himmel ein wahrer Sterschnuppenregen... und eine Flaschenpost mit einer Anleitung von Eufemia*8)*

    Vorgestern war ich auf einer Insel mit lauter Geldbußen.

  • MissCookie


    Das war bestimmt die böse Autokorrektur.*:D*


    Vermutlich war Geldbäume gemeint - solche Inseln gibt es zumindest, da bin ich auch schon mal gelandet.


    Ich hab aber auch geschmunzelt::3:

  • *:D* Dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon es gibt jetzt auch sowas wie Pech Inseln :lachen:


    jaja die liebe Autokorrektur....

  • Heute kamen per Post zum Dank für die Gymnastik auf dem Festplatz ein Gymnastikanzug und von Gerd kam per Post ein DIY für einen Gemüsekorb. 😊

  • Habe gerade mit Ponchy was neues raus gefunden:


    Wenn man auf einer anderen Insel in Nooks Laden am Schrank die Basis Rezepte kauft, bekommt man dort andere Rezepte, als auf der eigenen Insel.

    Wir haben es gegenseitig bei uns gerade ausprobiert und beide diese Rezepte beim anderen bekommen:


    Biobrot, Tomatenpüree, Rohzucker Cupcakes, Rohzucker, Vollkornmehl, Karotten kuchen, Algensuppe, Gnocchi di Patate

  • Ich habe es mal bei meiner Mama ausprobiert, da wurde mir gesagt, dass ich es schon kenne.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Unbedingt nach der Fertigstellung vom Museumsumbau am nächsten Tag zu Eugen gehen, er schenkt für jede volle Ausstellung dann eine Lithografie, man kann sie auch kaufen für 5000.- Sterni, sehen echt hübsch aus:clap:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF