[Spoiler] Neue Kleinigkeiten aus der ACNH Direct (November-Update)

  • OH MEIN GOTT LEUTE

    Wusstet ihr schon das ihr wenn man beim DLC 30 häuser designed hat

    DJ KK eine riesen Party am Strand veranstaltet das sieht so krass aus😍

  • Ich hatte gerade wieder Besuch von meiner lieben Franka.


    Sofern ihr noch keinen Spiegel in eurem Haus aufgestellt habt - tut es!

    Franka hat sich davor gestellt und schön gepost *:D*

    Leider war ich zu spät dran mit meiner Kamera.

    Dafür hab ich sie aber aufm Klo fotografieren können😆


    Man, ich klinge ja wie ne Spannerin😅

  • Eufemia verteilt neue Anleitungen! 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hab gerade zufällig herausgefunden, dass man die Feriengrundstücke doppelt und dreifach (wie oft genau weiß ich nicht) belegen kann. Wisst ihr wie oft?

  • Ich war eben im Café und Käpten kam hereinspaziert und hat sich bei Jogi einen Coffee-2-go geholt.

    Danach habe ich bin Kofi noch das Rezept für die Taubenschlag-Kekse bekommen. 😍

  • Man kann jetzt bei K.K.s Konzerten klatschen, wenn man nichts in der Hand hat, und mit einem ausgerüsteten Leuchtstab kann man zusammen mit seinen Nachbar*innen damit rumfuchteln!


    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Konnte jemand von euch schon in der Nook-Phone-App Ferienhaus-Kreationen anderer Spieler ansehen? Oder wird das vielleicht erst später im Spielverlauf freigeschaltet? Hab jetzt 11 Häuser designt und kann nichts finden, wie man sich andere Ferienhäuser ansehen kann. Ich kann nur meine Ferienhäuser ansehen und die Schule, die ich eingerichtet habe.


    Eine Online-Mitgliedschaft habe ich.


    Liebe Grüße

    Miez

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang:

  • Ich hab's heute freigeschaltet. Man bekommt es wenn man 13 Häuser designt hat.

    Cool was?

  • Cool, dankeschön für die Info - ich hatte schon Angst, ich bin zu doof, das in der App zu finden :lachen:

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang:

  • Weiß schon jemand, wie sich das mit den Bewohnerhäusern verhält, wenn sie umgestaltet wurden und der Bewohner auf eine andere Insel umzieht? Bleiben die Häuser so oder werden sie auf den Standard zurückgesetzt? Wäre ja sonst blöd, wenn der neue Inselbesitzer gar nicht den DLC hat und die gemachten Veränderungen nicht mehr rückgängig machen kann. :facepalm:

  • Die Leuchtaufkleber (Leuchtmoos-DIY) lassen sich umgestalten und damit kann man Wände sehr individuell gestalten, z.B. Fenster oder Türen simulieren!


    Hier wird es im Video gezeigt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Habt Ihr Euch im Krankenhaus schon mal untersuchen lassen ? 😉

  • Eine neue Möglichkeit, um Wespenangriffen zu entkommen beziehungsweise so hat man genug Zeit, um den Kescher zu zücken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab wievielen Häusern bekommt man den Bankautomaten auf der Ferieninsel?

    ich glaub meine tochter hatte neulich 20 fertig und ihn dann bekommen

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • OH MEIN GOTT LEUTE

    Wusstet ihr schon das ihr wenn man beim DLC 30 häuser designed hat

    DJ KK eine riesen Party am Strand veranstaltet das sieht so krass aus😍

    Das ist ja soooooooo drollig :inlove2:

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang: