Ich brauche eure Hilfe

  • Einfach ein Design als Tapete und Boden anbringen, dann landet Tapete & Boden in Deiner Tasche. @Hina.the.Wolf

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Also ich habe gerade neu gestartet :)

    Ich lege nicht so viel Wert auf den Katalog und die Bewohner waren auch nicht so wichtig. Lediglich die Sternis und NMT waren wichtig und noch 5 oder 8 Taschen voll mit anderen Krams. Den konnte ich zwischen Lagern.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Wir, die hier in der Familie zusammen spielen, können diese Umdekorieren-Neubeginn-alle Dinge sind im Weg-Situationen und Überlegungen richtig gut nachvollziehen. Gegenseitig haben wir schon mehrfach ;P die Schwesterinsel als Lagerinsel genutzt. Gerne würde ich als Inselsprecherin zur Verfügung stehen, wenn ihr dafür Hilfe benötigt. Einige besondere Items (auch wegen der Farben) wie Meilenitems oder Azizas Tapeten und Böden, besondere Blumenzüchtungen usw. sind mir beim Spielen wirklich wichtig geworden und würden mir sehr fehlen. Also völlig einerlei, wie voll belegt meine Strände dann wären, meldet euch wenn ihr Hilfe beim Umziehen braucht. Man möchte nicht wirklich wissen, bei wie vielen Spielern das November-Update diese Unruhe :D ausgelöst hat! Puh!:hug:

  • Da hast du recht

    Aber die Insel die ich jetzt habe gefällt mir sehr 🧡🥰