Ich brauche eure Hilfe

  • Hallo ihr lieben,

    Ich brauche dringend eure Hilfe

    Ich habe heute das große Update gesehen was ab dem 5 November verfügbar ist. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht noch einmal von vorne beginne. Was meint ihr?:scratch:

  • Hallo Hina.the.Wolf Versuche doch ersteinmal Platz zu schaffen.Wenn es trotzdem nicht funktioniert kannst Du es immer noch wagen

  • Auweia, ich weis ja nicht wie weit Du schon auf Deiner Insel bist @Hina.the.Wolf , aber so ein Neuanfang will gut überlegt sein. Das würde ich niemals über's Herz bringen, diese ganze Sammelei von vorn zu beginnen, dazu kommt ja noch das ganze Neue Zeugs.

    Wohnst Du denn allein auf Deiner Insel? Da wäre doch, wenn es um Lagerkapazität geht, einfacher noch einen Chara zu erstellen.

    Oder gefällt Dir Deine ganze Insel nicht mehr? Aber auch da hat man doch Möglichkeiten durch umbauen etwas zu verändern.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Auweia, ich weis ja nicht wie weit Du schon auf Deiner Insel bist @Hina.the.Wolf , aber so ein Neuanfang will gut überlegt sein. Das würde ich niemals über's Herz bringen, diese ganze Sammelei von vorn zu beginnen, dazu kommt ja noch das ganze Neue Zeugs.

    Wohnst Du denn allein auf Deiner Insel? Da wäre doch, wenn es um Lagerkapazität geht, einfacher noch einen Chara zu erstellen.

    Oder gefällt Dir Deine ganze Insel nicht mehr? Aber auch da hat man doch Möglichkeiten durch umbauen etwas zu verändern.

    Ganz genau so geht es mir auch immer! Wenn ich daran denke wie viel man schon gesammelt hat.. Die Arbeit und Zeit dafür die man aufgebracht hat! Ich habe mich damals dazu entschlossen meine Insel komplett abzureißen. Es ist zwar viel Arbeit aber es lohnt sich! Ich als erfahrene Abreißerin biete dir @Hina.the.Wolf gern meine Hilfe an falls du diesen Entschluss treffen solltest! 🙃👷🏻

  • also ich habe mich entschlossen neu anzufangen. Mal wieder :-)

    Aber eben auch wegen des Updates


    Schreib doch mal pro und Contras auf

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich habe auf meiner Insel noch nicht viel gemacht, man könnte es also noch versuchen


    Pro: Ich habe zum Teil meine Lieblings Bewohner alle auf der Insel und finde sie auch halbwegs schön


    Kontra:

    Ich würde mir meine Insel anders bauen wollen weil es mir hier und da nicht so gefällt

  • Ich hätte gar keine Lust alles nochmal zu sammeln. Ich werde mit dem update auch viel umgestalten. Aber es wäre mir zu viel Aufwand, nochmal alle Anleitungen zu sammeln.

    Außerdem wäre es sinnvoll, wenn man schon alles ausgebaut hat und Sternies und Meilen für das Lager und so hat. Wäre mir viel zu knapp und stressig.

    Gibt aber auch viele, die neu anfangen und das mögen. Reine Typsache.

  • Ich habe meine Insel noch gar nicht richtig ausgebaut, also noch recht am Anfang, hier und da vllt was verändert, aber das war es auch

  • Gremmi

    Was waren den deine Pro und Contra?


    Ich weiß einfach nicht ob ich machen soll oder nicht

  • Gremmi

    Was waren den deine Pro und Contra?


    Ich weiß einfach nicht ob ich machen soll oder nicht

    Im Endeffekt ist es ganz allein deine Entscheidung. Wenn dein Gedanke davon nicht loslässt dann wäre es Zeit den Schritt zu wagen. Oftmals wird man sonst nicht zufrieden genug sein. Falls du deine Insel neu startest.. In diesem Forum findest du so unfassbar viel Hilfe. Ich stütze dich auch gern wo ich kann! Lass dir das alles durch den Kopf gehen! 🙂

  • @Принцесса


    Ich glaube ich werde es machen,

    Auch wenn ich dann wieder meine lieblingsbewohner suchen muss, aber ich möchte

    Selbst für Bewohner bietet sich hier so viel Hilfe! Für die „schwierigen Patienten“ wie Gunnar etc. gibt es genügend die dir auch bei der Beschaffung von Meilentickets helfen. Aber falls du die Möglichkeit hast.. Lagere alles was du noch an Meilen hast (in Meilentickets umtauschen!) unbedingt. An Sternis kommt man glaube ich schneller und einfacher als an Meilen 😮‍💨🥵🙂

  • Wenn dir zum Beispiel die Lage des Rathauses oder die Positionen der Flussmündungen gar nicht mehr gefallen oder die Farbe des Flughafens, würde ich es auf jeden Fall machen. Das meiste kann man durch Abreißen und Neugestalten ändern.


    Ich habe anfangs viel gespult und dadurch zB schon viel zu früh den Meilenerfolg für 300 Tage auf der Insel freigeschaltet. Wobei ich bei anderen Meilenerfolgen wie Buhu helfen, KK zuhören, Bäume schütteln noch ganz am Anfang bin. Das stört meinen inneren Monk schon die ganze Zeit, obwohl es im Grunde eigentlich nebensächlich ist. Aber für mich ist das ein Grund, weshalb ich immer wieder überlege, doch nochmal neu anzufangen. Hauptsächlich hält mich mein vollgestopftes Lager davon ab, weil ich Unmengen an Kram erstmal woanders zwischenlagern müsste.

  • Gute Idee, das werde ich machen.

    Sobald alles erledigt ist melde ich mich wieder bei dir

  • Ich habe nur noch eine Frage. Wo kann man nochmal ein Thema öffnen für Inselauflösung? Möchte vorher vllt ein paar Leuten helfen ich meine Insel komplett lösche

  • Beim Marktplatz @Hina.the.Wolf , klick auf den Link*;)*

    Marktplatz

    Unter Biete kannst Du ein Neues Thema eröffnen für Deinen Zweck.

    Dann mal Viel Spaß beim Neuanfang:happy:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Jo gerne doch*;)* und falls Du etwas brauchst bei der Neuen Insel meld Dich einfach per PN.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF