Fabula oder auch aller guten Dinge sind 3

  • Hallo ihr Lieben,


    ich dachte ich schreibe auch mal eine Geschichte zu meiner Insel :-)

    aaaalso nachdem ich letztes Jahr im November das Spiel zum Geburtstag bekommen hatte habe ich erstmal recht naiv angefangen. Mit der Zeit konnte ich terraformen, bauen machen und tun.

    Doch irgendwas war nicht so ganz toll. Aventurien hieß meine 1. Insel angelehnt an das Pen&Paper Spiel "Das schwarze Auge".

    Nun hatte ich mich also dazu entschlossen neu zustarten. Dank toller Helfer und einem guten Freund der einige meiner Sachen auf seiner Insel zwischen gelagert hat (danke Link79 ) konnte ich beruhigt neu starten. Myranor war geboren. Ebenfalls eine Insel von Aventurien. Dies war im Juni diesen Jahres *g*


    Naja, nun wo das Update angekündigt war und meine Insel schon wieder voll mit Sachen und Deko und Krams war dachte ich mir, ich muss nochmal neu anfangen. Dieser Drang neu anzufangen war so stark, dass ich fast innerhalb eines Tages alles in die Wege geleitet hatte.

    Und wieder hatte ich tolle Leute die mir geholfen haben und Link hat mir wieder geholfen meine Sachen zwischenzulagern. Diesmal war es jedoch ein bisschen mehr.

    Mit 3 Personen wurden also Sachen hin zu Link und später wieder zurück.

    Fabula war geboren und mit ihr ein neuer Name: Felicia.


    Felicia von Fabula: der Name im Spiel "Das schwarze Auge" von meinem Freund *g*



    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Viel Freude bei deinem Neustart! 🥰 Wenn Hilfe auf der neuen Insel benötigt wird, bin ich startklar 💪

  • Wow, 2 mal neu angefangen, das finde ich mutig. Klasse!

    Wie Ponchy schon geschrieben hat, wenn du Hilfe bei irgendwas brauchst, melde dich gerne!! ;-)

  • Wahnsinn! Das wird wieder genauso schön dort wie auf deinen Inseln zuvor! Kann’s kaum erwarten 🤩😍


    Ps: Und ich durfte nicht helfen und dabei sein? Beim nächsten Mal aber bitte wieder.. 🥲🥲😮‍💨

  • Huhu Liebes


    du das war gestern so eine wahnsinns spontane Tat. Das hat keine 5 Minuten gedauert zwischen: Soll ich, soll ich nicht und alles rausräumen. Während ich rauskramte haben Xaviera und Kris schon die Sachen geholt *lach*


    Bei der nächsten Unkrautpflanz für Steinkreis Aktion bist du natürlich wieder mit dabei.

    Wenn du Lust hast, kannst du heute Abend gerne mal auf meine Insel kommen.


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • OH JA, ich bin so gern dabei! Du kannst mir einfach schreiben. Ahh ich freue mich einfach! Brauchst du etwas bestimmtes? Würde dir alles bestellen/basteln und mitbringen 🌹

  • Den Inselnamen Fabula hast du bestimmt von mir. *;)* Meine Inseln heißen so seit New Leaf.

    Fabula - Eine märchenhafte Stadt! ODER: Die (unverblümten) Gedanken einer Bürgermeisterin


    Wie schon geschrieben:


    Felicia von Fabula: der Name im Spiel "Das schwarze Auge" von meinem Freund



    .....

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden