NEUSTART! AKA Sterins Lagerung und Abholung

  • Hallöchen ::3: ,


    ich suche jemanden wo ich meine Sterins kurz lagern und wieder abholen kann, da ich meine Insel löschen und neustarten möchte. Zufällig jemanden da der aktiv online ist und meine Sternis vor der Löschung sichert? :rofl:


    Lg

    Fabi :rainbow:

  • ich were heute bis 00:00 on und morgen von C.a 13:00 bis 00:00 online

  • Dann sollte Mike die Sternis aber sicherheitshalber einzäunen, damit sie niemand klaut, der wegen Gerd vorbeikommt. Nur so als kleiner Tip. *;)*

  • Kein Problem. Mir ist nur aufgefallen, dass sein Dodo-Code in einem Bereich war, wo ihn auch nicht registrierte Gäste sehen können. Und wer so die letzten Beiträge durchguckt, kommt da vielleicht auf dumme Ideen.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.