5 Sterne Insel Hilfe benötigt!

  • Ich bräuchte ein wenig Hilfe um meine Insel umzubauen, so das sie endlich die 5 Sterne erreicht.

    Materialien wie:

    - Lehm

    - Ziegelmauer

    - Instrumente

    - Laternen

    - Sternis

    - Eisen

    - Stein


    uvm sind sehr erwünscht! :D

    Vielen herzlichen Dank für jede Unterstützung. :apollo:


    Dodo code: CWQ5V

  • sternis wie fil

  • Wieviel Lehm Eisen und Stein brauchst du?

  • kA, so viel man mitbringen will!

    (wenn überhaupt) :D

  • Puh, Lehm und Eisen habe ich jetzt erstmals genug.

    Ich brauche einfach vom rest mehr als genügend wenn es geht natürlich :D

    Eine Anzahl ist im moment gerade schwer zu sagen, muss noch ziemlich viel umbauen/neu hinzufügen :D

  • Ich hätte schon, habe aber schon einiges an Meilen verbraucht um meine neue Insel aufzubauen.

    Meine alte wurde ja durch einen damaligen Bug gelöscht

  • Ich hätte schon, habe aber schon einiges an Meilen verbraucht um meine neue Insel aufzubauen.

    Meine alte wurde ja durch einen damaligen Bug gelöscht

    Meilen muss man sich auch erkämpfen! Habe ich mir ja auch. Laternen kannst du im Katalog mit Sternis zahlen. Dafür bräuchtest du keine Meilen 😁

  • Ja gut, ja. Stimmt schon. ist ja nur falls jemand mir helfen möchte.

    Also keinen zwang :D


    Ich könnte theoretisch alles alleine machen.

    Aber mit Hilfe ist es natürlich umso schöner :D

  • Am besten eher dunklere Farben wenn es geht :D

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.