Inselfrucht beim Avatar ändern

  • Hi *:)*


    Wie ihr ja sehen könnt, habe ich in dem Feld mit meinem Avatar den Pfirsich als Hintergrund. Ich würde es gerne zu Äpfeln ändern aber finde die entsprechende Einstellung nicht mehr. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


    Grüße :apfel:

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Ich verstehe nicht ganz was du mit Hintergrund meinst, aber in deinem Profil steht bereits, dass deine Startfrucht der Apfel ist.

    Edit: Ah jetzt sehe ich es

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich bin mir auch nicht ganz sicher wie das geht, aber anscheinend gibt es hin und wieder Hintergründe im Shop zu kaufen oder bei Events zu gewinnen. Ich selber habe noch keine Hintergründe, aber wenn du bereits Hintergründe besitzt, kannst du den Shop aufrufen, um sie zu ändern. Oben über den Abzeichen ist dann ein Link, der dich zu den Einstellungen führt:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Alsooooo eventuell funzt das.. Gehe mal auf „Sternis“, danach oben rechts auf diesen „Einkaufskorb“ und zu guter letzt auf „Klick hier“ (direkt im Text ganz oben). Danach gelangst du auf eine Seite in der du Hintergründe etc. verwalten kannst. Ich hoffe es klappt!

  • Gibt keine Hintergründe mehr zu kaufen. War zu aufwändig bzgl. des Forendesigns

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich danke euch! :hug:


    Also wenn es keine Hintergründe mehr gibt müsste meiner ja entfernt sein? Ich bin verwirrt. :rofl:


    Edit: Ah, zumindest entfernen konnte ich ihn. Habe noch Birne und Pfirsich, schade das da kein Apfel dabei war. *8)*

    Liebe Grüße von Katharina!

    SW-1671-3216-4524


    Meine Insel: Tulipan:apfel:

    Gestartet am: 16.10.2021

    Meine derzeitigen Bewohner:

    :pit::bella::morpheus::rubina::koko::berthold::grimm::toni::vroni::kabuki:

  • Huhu Stadtkind , deine Frage wurde schonmal andersweitig gestellt, worauf das Team wie folgt anworte:

    Man kann also seine erworbenen erstmal weiter nutzen bis das Team eine für alle Seiten zufrieden stellende Lösung gefunden hat, da sie die erworbenen Hintergründe nicht einfach so entfernen wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Genau so ist es - vielen lieben Dank fürs Verlinken, Leo!


    Du kannst also noch bereits erworbene Hintergründe benutzen, Stadtkind , nur leider keinen neuen mit Äpfeln kaufen - wir hoffen wir haben bald eine zufriedenstellende Lösung für das Problem parat. Das aktuelle Halloween-Forendesign veranschaulicht die Problematik denke ich schon sehr gut... :oops: