Moin, Moin! :-)

  • Moin und Hallo ihr Lieben,


    ich heiße Sarah und bin 31 Jahre jung ::3:.

    Ich bin Mutter einer 7 jährigen wundervollen Tochter und glücklich vergeben an den tollsten, kreativsten und liebevollsten Mann den ich mir vorstellen kann. *schleim* :inlove2: (Wer weiß ob er das hier liest.. höhö)


    Meinen Namen hier und auch der Name meiner Figur (MrsFuchs) verdanke ich meiner Haarfarbe (Kupfer) und der Tatsache, dass ich Füchse liiiiebe:love2:.


    Wenn ich nicht gerade unserer kleinen Räubertochter hinterher räume und mit meiner kleinen Familie spannende Abenteuer erlebe *8)* backe ich sehr gern', oder gehe meinen neuen (durch Corona erhaltenen*:P*) Hobbys: Häkeln (ja ich weiß hört sich spannend an) oder dem Makramee nach. :study:


    Da ich mich seit meiner Kindheit für jegliche Games interessiere (ob an PC oder Konsole - damals noch z.B. Tomb Raider heute z.B. RdR2) war es für mich gar keine Frage welches Spiel gekauft werden muss wenn wir uns eine Switch zulegen! *;)*


    Ich bin vollzeit in einer Chemikalien-Fabrik im Büro tätig. :sternis:


    Ich hoffe hier vielleicht ein paar nette Bekanntschaften zu machen (leider spielt in meinem Freundeskreis nämlich absolut keiner AC:no:) und allerhand neues über AC zu erfahren! *:)*


    Wenn ihr Fragen an mich habt fragt gern'!


    Ich freu' mich über jedes "Hallo"!


    Ganz liebe Grüße


    Sarah

    Bewohner von Syberia:


    :kai::kerstin::fritzi::judith::sissi::wolli::erik::bettina::selina::sascha:

  • Herzlich Willkommen Mrs Fuchs*:)*und ganz viel Spaß hier bei uns im Forum:juggler:

  • Herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei uns :sun:

  • Herzlich willkommen, Mrs. Fuchs! 👋🦊

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung bisher ☺️ zu lieb von euch! :inlove2:

    Bewohner von Syberia:


    :kai::kerstin::fritzi::judith::sissi::wolli::erik::bettina::selina::sascha:

  • Willkommen bei uns in Nookville, MrsFuchs - Füchse sind auch einfach toll! :love2:


    Wie lange habt ihr denn schon die Switch beziehungsweise du deine Insel?

    Danke liebe Circia ☺️ (und auch dir Danke XoneX Bonnie )


    Die Switch haben wir tatsächlich noch gar nicht so lange! Erst seit Juni ungefähr.. ursprünglich wollten wir sie schon vergangenes Jahr kaufen aber da gab es sie ja eine ganze Weile kaum zu kaufen (weil gefühlt jeder eine wollte). AC habe ich jedoch mit einem anderen Game direkt mit gekauft weil ich es gesehen und zu putzig fand/finde. 🥰


    Bin also eigentlich was AC angeht ein Neuling 😇 Habe aber ähnliche Sachen wie zum Beispiel Harvest Moon damals auf dem Nintendo 3DS gespielt und bin allgemein ziemlich gaming interessiert!

    Bewohner von Syberia:


    :kai::kerstin::fritzi::judith::sissi::wolli::erik::bettina::selina::sascha:

  • :heart:-lich Willkommen MrsFuchs im Schönen Nookville:happy:.

    Keine Sorge, hier wimmelt es nur so vor Online Spielern:lachen:. AC generell ist ein sehr tolles Spiel, kann man doch herrlich abschalten vom Streß des Alltags. Ich spiele es schon viele Jahre, also auch schon alle Vorgänger aus der Reihe.:inlove:

    Kannst Dich gerne melden, wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast.*;)*


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Herzlich Willkommen :)

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Fuchs gesehen ( bin in der ambulante Pflege )

    Lieblingsbewohner: :apollo::felix::noisette::paulina::gustav::manfred::julian::sophie::leonardo::toni:


    ACNL:  Linea - New York

    ACNH: Linea - Tropico

  • Herzlich Willkommen :)

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Fuchs gesehen ( bin in der ambulante Pflege )

    Oh wie schön*:)*

    Leider habe ich in der Natur bisher noch keinen gesehen :cry:

    Bewohner von Syberia:


    :kai::kerstin::fritzi::judith::sissi::wolli::erik::bettina::selina::sascha:

  • HalliHallo liebe MrsFuchs, herzlich willkommen hier! :sun: Wenn du Füchse liebst , hättest du viel Spaß bei uns ums Haus, denn man kann so einige davon treffen. Wir wohnen gleich neben einem Waldgebiet und alle Bewohner besuchen regelmäßig unseren Garten. Gerade erst ein paar halbwüchsige Widschweinchen. ;P Den letzten Fuchs sah ich um unsere Mülltonnen streichen. Als er mich entdeckte (so 5 Meter entfernt & hat glücklicherweise etwas gedauert), ist er Richtung Gartentreppe abgedampft. LG Cathy

  • HalliHallo liebe MrsFuchs, herzlich willkommen hier! :sun: Wenn du Füchse liebst , hättest du viel Spaß bei uns ums Haus, denn man kann so einige davon treffen. Wir wohnen gleich neben einem Waldgebiet und alle Bewohner besuchen regelmäßig unseren Garten. Gerade erst ein paar halbwüchsige Widschweinchen. ;P Den letzten Fuchs sah ich um unsere Mülltonnen streichen. Als er mich entdeckte (so 5 Meter entfernt & hat glücklicherweise etwas gedauert), ist er Richtung Gartentreppe abgedampft. LG Cathy

    Dankeschön Cathy :inlove2:


    Wow das hört sich traumhaft an! Da könnte man glatt neidisch werden *;)*

    Noch wohnen wir in der Stadt, aber der Traum vom Haus im Grünen und auch möglichst im/am Wald steht noch und wir arbeiten drauf hin *:D*


    LG zurück 🦊

    Bewohner von Syberia:


    :kai::kerstin::fritzi::judith::sissi::wolli::erik::bettina::selina::sascha: