Alles neu auf Estrella 🙂

  • Hallo ihr Lieben 🙂


    Auch ich habe mich dazu entschlossen meine Insel komplett neu zu gestalten. Sie gefiel mir schon lĂ€nger nicht mehr wirklich und da dachte ich, jetzt vor dem Update ist das die Gelegenheit etwas zu verĂ€ndern. 😊


    Hier das Layout vor dem Umbau-Beginn



    Ich habe damit begonnen die LĂ€den und das Museum umzusiedeln, sowie mein eigenes Haus. Die stehen jetzt auch schon an ihrem finalen Platz 🙂 danach habe ich den Fluss abgetragen und die Plateaus platt gemacht. Fast alle Blumen habe ich verhöckert und ich habe Unmengen an BĂ€umen gefĂ€llt 😅



    Daraufhin konnte ich schon mit dem Terraforming beginnen. Der Fluss ist schon teilweise wieder vorhanden, genauso wie die Plateaus. Die 4 HĂ€user im Norden sind auch schon an ihrem festen Platz. Die rechte Seite der Insel wird jetzt gerade umgebaut.


    Die nÀchsten Schritte sind:

    • Rechtes Plateau fertig stellen
    • Fluss fertig stellen
    • Die restlichen HĂ€user an die richtige Stelle setzen
    • BrĂŒcken und AufgĂ€nge positionieren

    Falls es euch interessiert, halte ich euch gerne auf dem Laufendem, wie der Umbau auf Estrella voran geht 😊


    Danke fĂŒrs lesen!


    Liebe GrĂŒĂŸe Lizz 😊

  • Ach ja, durch das Insel-abreißen-und-neu-starten bin ich auch schon öfter durch, ne Meeeenge Arbeit ist das. Ich finde, dass ACNH aber auch am meisten Spaß macht, wenn man seine Insel aufbaut und gestaltet! Ich hoffe, du verlierst deine Motivation nicht und bin gespannt, wie es mit deiner Insel weitergeht *:D*

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Hallo ihr Lieben🙂


    Hab ein kleines Update mitgebracht. Mittlerweile ist das Terraforning soweit abgeschlossen, die HĂ€user sind alle an ihren finalen PlĂ€tzen und auch alle AufgĂ€nge und BrĂŒcken sind platziert. đŸ„ł



    Bin bisher sehr zufrieden mit der Umsetzung meiner Ideen. Habe auch schon begonnen zu dekorieren, aber das ist noch seeehr viel Arbeit 😝 einige Ideen fĂŒr verschiedene PlĂ€tze auf der Insel habe ich schon, aber es fehlt auch noch einiges.


    Die nÀchsten Schritte werden sein:

    • Die Wohngebiete dekorieren und bepflanzen
    • Das Gebiet rund um mein Haus und das Servicecenter verschönern und fertig bepflanzen
    • Das Feld fĂŒr das kommende Update anlegen

    Wenn einige Sachen dekoriert und bepflanzt sind, dann werde ich eine Schlummeranschrift erstellen, fĂŒr alle die interessiert sind 🙂


    Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—