DIYs zu verschenken

  • Hey!

    Habe folgende DIYs zu verschenken:


    Feuerholz

    Gong

    Papphügel 2x

    Terrarium

    Überraschungstulpe

    Holzspiegel

    Chrysanthemenkissen 2x

    Holzsofatisch

    Bambusregal

    Muscheltor

    Edelchrysanth.-Türkranz

    Baumstammsessel

    Kürbis-Naschkorb

    Hundeknochentürschild



    Lg

  • Würde mich über den Kiefern Bonsai freuen, danke 🙂

  • Halloo :)


    ich würde mich sehr über das DIY vom Baumstammsessel und dem Hundeknochentürschild freuen.


    Ich kann dir gerne einen Riesensternsplitter als Dankeschön mitbringen.

  • Moin.

    Ich würde gerne diese DIYs nehmen: Eisenwandregal, Ukulele, Hänge-Terrarium und Deko-Ente. 😊

  • Hallo ich würde gern den Kürbis Naschkorb nehmen wenn er noch da ist :)

  • Halloo :)


    ich würde mich sehr über das DIY vom Baumstammsessel und dem Hundeknochentürschild freuen.


    Ich kann dir gerne einen Riesensternsplitter als Dankeschön mitbringen.

    Schreib mir eine PN wenn du zeit hast😊

  • Moin.

    Ich würde gerne diese DIYs nehmen: Eisenwandregal, Ukulele, Hänge-Terrarium und Deko-Ente. 😊

    Schreib mir gern wenn du zeit hast

  • Hallo würde auch Interesse an ein paar Haben:) Könnte ich noch kommen?

    Ich bin später nochmam online ich schreib dir dann 😊 sag aber gerne schonmal bescheid welche du haben möchtest damit ich sie reservieren kann.

  • Hallo, ich habe interesse an dem:

    Apfelteppich

    Überraschubgstulpe

    Chrysamthemenkissen

    Muscheltor

    Bambusregal

    Baströckchen

    Holzspiegel

    Eisen-Holz-Werkbank

  • Tut mir leid

    Ich habe die letzten beiden Tage gearbeitet und hatte daher keine zeit die liste zu aktualisieren.


    Steifi94 Blanx Denise_Trauminsel

    Schaut gern nochmal rauf ob da trotzdem noch was ist was ihr braucht.



    Lg

  • Jap, würde beides gerne noch nehmen :-)