Eugen sagt nichts zu Kofi

  • Hallo,


    ich habe gestern das Update auf 2.0 durchgeführt. Leider spricht Eugen mich nicht auf Kofi an. Ich habe eine 4 Sterne Insel, auch ist mein Museum schon mit dem Kunst-Flügel ausgerüstet. Melinda hat mich auch nicht auf das Update angesprochen. Ich habe auch in jedem Flügel ein Tier drin und im Kunstflügel ein paar Gemälde.


    Was mich auch etwas verwundert, ist dass sich bei Harvey auf der Insel nichts getan hat.

  • Huhu,

    bei mir ist es auch so.

    Habe dazu gelesen, dass es wohl nur der Inselsprecher machen kann - was bei mir tatsächlich sein kann, da meine Tochter die Inselsprecherin ist.
    Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Huhu,

    bei mir ist es auch so.

    Habe dazu gelesen, dass es wohl nur der Inselsprecher machen kann - was bei mir tatsächlich sein kann, da meine Tochter die Inselsprecherin ist.
    Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

    ich bin der einzige Spieler auf der Insel, sollte also eigentlich keinen anderen inselsprecher geben :scratch:

  • Hast du schon ein Meerestier gefangen?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Bist du denn Käpten da und bist vielleicht erst mit ihm Boot gefahren? Du musst nämlich zuerst mit Eugen reden und danach mit dem Boot fahren. Olympion

  • Hallo,


    ich habe gestern das Update auf 2.0 durchgeführt. Leider spricht Eugen mich nicht auf Kofi an. Ich habe eine 4 Sterne Insel, auch ist mein Museum schon mit dem Kunst-Flügel ausgerüstet. Melinda hat mich auch nicht auf das Update angesprochen. Ich habe auch in jedem Flügel ein Tier drin und im Kunstflügel ein paar Gemälde.


    Was mich auch etwas verwundert, ist dass sich bei Harvey auf der Insel nichts getan hat.

    da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin. Falls du eine Lösung gefunden hast, würde ich mich über Hilfe freuen!


    Bei mir ist auch alles das gleiche. :confounded:

  • Hi mal ne Frage. Steht bei euch vor dem Rathaus schon diese Box für die Gymnastikübung. Dann sollte das Update auf jeden Fall drauf sein.

    Ich hab auch gelesen, dass man für Kofi im Museum in allen Bereichen etwas und insgesamt 60 Sachen gespendet haben muss. Vielleicht liegt es ja daran. Und ich kann mir auch vorstellen, dass die Bootstouren auch erst mit Kofi kommen. Ich hoffe es liegt bei euch daran, dass ihr noch nicht genug gespendet habt und nicht daran das bei euch etwas mit dem Update nicht stimmt.

    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen :)

  • Hi mal ne Frage. Steht bei euch vor dem Rathaus schon diese Box für die Gymnastikübung. Dann sollte das Update auf jeden Fall drauf sein.

    Ich hab auch gelesen, dass man für Kofi im Museum in allen Bereichen etwas und insgesamt 60 Sachen gespendet haben muss. Vielleicht liegt es ja daran…

    ja, habe auch schon einmal die Gymnastikübungen mitgemacht.

    Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, aber soweit ich weis wird der Kunst-Flügel erst ab 60 Spenden aufgemacht und 60 sollte ich auch schon überschritten haben.

  • Habt ihr das Update denn ganz sicher runtergeladen? So gar keine Info, nicht mal von Melinda, klingt komisch.

    ja, es steht zumindest oben 2.0.0 und Ich habe ein Radio vor dem Rathaus… mehr ist mir jetzt aber auch noch nicht wirklich aufgefallen was neu ist.

  • Hallo, habt ihr schon eine Lösung gefunden? Ich nemlich genau das selbe Problem :(

    hey!


    Bei mir ging es auch nicht. Ich hatte nur den Recorder am Rathaus aber seitdem K.K. Da war und sein Konzert gab, ging es ein Tag später plötzlich.


    Ich weiß ja nicht ob du schon so weit bist? Ich drücke die Daumen!


    lG Shelly

  • Hy Shelly :)


    Ohgott wirklich? Bei mir gabs gerade davor K.K.s erstes Konzert und ich hab die Inselbau App bekommen :)


    Muss ich dann heute Abend nochmal mit Eugen sprechen oder ist der Käptn dann morgen vielleicht schon da? :)


    Vielen lieben Dank

    Lg Fira

  • Soweit ich weiß, einen Tag nachdem K.K aufgetreten ist

  • Yuhuu freu mich schon voll ^^

    yeaaaah! Dann viel Spaß morgen mit deinem Update!


    Der käpten ist morgen einfach da. Aber denk dran, erst mit Eugen reden und dann auf die Insel! *:D*


    viel Spaß!

  • Ich hab morgen K.K auf meiner Insel und am Mittwoch denke ich dann auch den Käpten