Verschenke...

  • Geschlossen fuer heute


    Hallo ihr Lieben!


    Bei mir hat sich so allerlei Kram angesammelt, der nun weg muss!

    Eigentlich waren das Sachen, die immer für Ruebenverkaeufer zum mitnehmen gedacht war, aber seit dem Update liegt der Kram im Weg. Ich brauche Platz :)


    Habe angefangen es aufzuschreiben, aber das ist zu viel. Der Beitrag hier waere dann zu lang.

    Von allem etwas dabei.

    Wer gerade Zeit hat kann gerne vorbeikommen und mitnehmen, soviel in die Tasche passt 😁


    Edit: Einfach vom Flughafen aus dem Weg folgen und in die gruene Röhre neben Nooks Laden!


    Bitte am Ende wieder ueber den Flughafen abreisen und nicht ueber - und die Insel nicht verwüsten!


    Dodo ist: MXR4N

  • heyy wenn du noch offen hast würde ich gern vorbei kommen ^^

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.