Welcome on River Run!!

  • Hier möchte ich in Zukunft etwas über meine neue Insel erzählen.

    Seit letztem Mai spiele ich schon auf der Insel meiner Tochter und habe jetzt den Schritt auf die eigene Insel gewagt.

    Mit dem Gedanken habe ich schon länger gespielt und ein tolles Angebot für eine SwitchLite hat dann den Ausschlag gegeben.


    Hier nun das erste Bild meiner eigenen kleinen Insel.


    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Sookie4

    Hat den Titel des Themas von „Welcome in River Run!!“ zu „Welcome on River Run!!“ geändert.
  • Und die ersten Einweihungen wurden auch schon gefeiert ;)





    Nur mit den Bewohnern bin ich noch nicht ganz so glücklich. Da vermisse ich doch die lieben Nachbarn von der "alten" Insel.

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • So, es sind ein paar Tage ins Land gezogen und ich war auf meiner Insel fleissig am werkeln.


    K.K. war auch schon für ein romantisches Lagerfeuerkonzert auf meiner Insel


    Einen ersten Ausflug mit dem Kaptän hab ich gewagt - ganz schön flott unterwegs der Gute - aber ich hatte mächtig Spaß bei der Fahrt


    Einer meiner Lieblingsnachbarn war auf dem Campingplatz zu besuch und wurde natürlich von mir gleich zum bleiben bewegt ;)



    Meine Ausflüge mit dem Kaptän haben mich auf weitere tolle Insel geführt - wie toll ist das denn, dass man Sternensplitter abbauen kann???



    Und schlussendlich habe ich heute die Einweihungsfeier von Kofis Cafe Im Museum noch nachgeholt - den Kaffee bei Kofi kann ich nur empfehlen.



    Nachher mach ich noch einen kurzen Rundgang und mach noch ein paar schöne Fotos meiner bisher gestalteten Ecken.

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke

  • Heute gibts mal einen kleinen Rundgang zu meinen Lieblingsplätzen


    Mein Eingangsbereich




    Sandrines Japanischer Garten


    Der Campingplatz



    Das Museum


    Museumsvorplatz


    Und mein Töchterlein hat mich auf der Insel besucht und natürlich mussten wir auch zu Kofi einen Kaffee trinken ;)



    Heute war dann noch ein neuer Gast im Cafe

    LG

    NIna


    Meine Bewohner

    :julian:Julian :jolly:Jolly :elfi:Elfi :sandrine:Sandrine :huschke:Huschke :nora:Nora


    Sollen noch ausziehen

    :patricia:Patricia :susanne:Susanne :armin:Armin


    Wunschbewohner


    :axel:Axel :dominik:Dominik :benjamin:Benjamin :frauke:Frauke