Suche 2.0 DIYs & Tierfiguren

  • Huhu!


    Ich suche aktuell Folgendes:





    Im Gegenzug kann ich Folgendes anbieten:






    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Huhu^^

    Ich hätte die Tansu Kommode in dunkelbraun und würde ganz gerne das Skandi Sofa und vielleicht auch die Toilettenkabine dafür katalogisieren :D hab leider noch nicht mehr neue Möbel🙈

  • Ich habe die Badeschüssel in pink. Würde dafür gerne den Pflanzenraumteiler kurz anfassen :)

  • Jaaa super gern! 🥰

  • Jaaa super gern! 🥰

    Galt das mir? :rofl: Ist nämlich hier das Thema und nicht die private Konversation *lol*

  • Jaaa super gern! 🥰

    Galt das mir? :rofl: Ist nämlich hier das Thema und nicht die private Konversation *lol*

    Jop, war an dich gerichtet 🤣

  • Hey,

    Ich hätte folgendes da:

    - Fantasie-Häschen

    - Gaming-Tisch

    - Gartentisch

    - Gruselskelett

    - Hängepflanze

    - Kiefer


    Könnte ich dafür die Antikkasse, den Cool-Esstisch und den Edelspiegel anfassen ? (:

  • Huhu, habe die Einkaufstüte für dich zum begrabbeln :) Dürfte ich die Kugeldeckenlampe dafür katalogisieren? :)

  • Huhu! Habe einiges für dich da, schreibe dir eine PN! *:D*

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Suche 2.0 Möbel“ zu „Suche 2.0 Möbel & DIYs/Rezepte“ geändert.
  • Huhu :)

    Ich habe den Prunkwaschtisch, Waschschüssel und den Spiezeugautomaten :)

  • Hey :) ich hätte folgendes für dich: Oldschool Kommode und Sofatisch + Kaktus zum Katalogisieren, Rezept für Brezeln (im Tausch gegen Apfeltarte? ::3:)

  • Hey! :)


    Ich hätte gerne das DIY Cupcakes ohne alles und kann dir dafür das DIY Apfel-Wackelpudding geben.

    Liebe Grüße

  • moin,


    So 5-6 deiner gesuchten sachen hätte ich da.


    Dafür würd ich gern - alles *:D*:D - bei dir katalogisieren :

    Blumentischspiegel

    Bogen

    campingküche

    Edelsofa

    Fantasiebett

    Häppchen-etagere

    Hasen-gartendeko

    Marokko-fußstütze - hast du kein sofa?

    Milchkanne

    Minivasemodellbausatz

    Mofa

    Patchwork-sofatisch

    Prunkwaschtisch

    Salatbüffet

    Seerosentisch

    Skandi-lampe

    Spirallüster

    Western...


    Von mir aus, kannst du auch zu mir kommen und alles katalogisieren was ich neu habe..also auch farbvarianten..


    Meld dich einfach

    Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa