Amiboo Karten auf dem Campingplatz

  • Hi,

    Wenn man sich einen Camper mit einer Amiboo Karte einlädt, können Freunde den Bewohner auf ihre Insel einziehen lassen?

    Ich freue mich über eine Antwort *:)*

  • Hi Amee! Das geht leider nicht, nur du selbst kannst den Bewohner dann abwerben. Was ihr aber machen könnt: du selbst lädst den Bewohner 3x auf den Campingplatz ein, damit er schließlich zu dir zieht. Direkt darauf kannst du dann einen neuen Bewohner über Amiibo auf den Campingplatz einladen, den du selber gerne hättest und dann mit diesem den Bewohner für deinen Freund / deine Freundin wieder zum Auszug bewegen. Wenn er auf Kisten sitzt kann er dann von anderen abgeworben werden!

  • HalliHallo Amee, das ist möglich.:sun:

    Am schnellsten geht es mit 2 amiibo-Karten. Du musst den Bewohner, den dein Freund haben möchte, auch wieder ausziehen lassen, anders gesagt, auf Kisten setzen. Also 3 Tage hintereinander zum Campingplatz einladen. Die Souvenirs deiner Insel basteln. Dann in eines deiner Häuser einziehen lassen. Nun einen neuen amiibo-Gast zum Campingplatz einladen. Die Souvenirs basteln. Zum Einzug in dieses Haus einladen, das gerade von dem Bewohner genutzt wird, den dein Freund haben möchte. Und wenn dieser auf Kisten sitzt, kommt dein Freund zu dir und läd den Bewohner zum Wohnen auf seiner Insel ein. Dazu braucht dein Freund ein Grundstück, welches noch nicht an jemand anderen (z.B. von Tom Nook) verkauft wurde. --- ODER du wartest bis der Bewohner wieder (mit der kleinen Wolke über dem Kopf) ausziehen möchte und lässt ihn dann abholen. :D LG Cathy