Neue tägliche Ereignisse und Aufgaben nach Update und HHP

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen ihr Lieben,


    da ja mittlerweile viele von uns fleißig das Update und das DLC spielen, dachte ich, wir könnten mal zusammentragen, was wir jeden Tag für "Aufgaben" haben bzw. was wir alles täglich erledigen können. Die ganzen neuen Infos gehen in den vielen unterschiedlichen Threads unter, vielleicht ist es für den ein oder anderen hilfreich, wenn wir sammeln, was man täglich auf der Insel machen kann *:D*


    Wem geht es denn noch so, dass er aktuell noch "überfordert" ist mit den ganzen neuen coolen Sachen? :rofl:


    Ich kann das Gesammelte aus dem Thread auch gerne hier im Thread oben zusammentragen, dann hat jeder vielleicht direkt eine Übersicht ::3:


    Ich fange einfach mal an...


    neue tägliche Aufgaben und Ereignisse:


    durch das Update:


    - Käptn's Insel besuchen (für 1000 Meilen)

    - Gyroid Fragmente von Käptn's Insel ausgraben und auf seiner Insel vergraben und gießen

    - Gyroid vom Vortag ausgraben und alle Farben einmal umgestalten

    - Flaschenpost auf Käptn's Insel


    - Kaffee trinken bei Kofi

    - Harveys Insel besuchen und nach neuen Artikeln checken, eventuell auch gleich neue Artikel umgestalten lassen von Björn

    - Flaschenpost auf eigener Insel suchen

    - Bewohner besuchen, der kocht oder bastelt


    - Die Inselzeitung in der Nintendo Switch Online App lesen

    - Nook-Punkte in der Nintendo Switch Online App sammeln und gegen die neuen Items eintauschen

    - Läden und NookShopping nach neuen Items durchsuchen

    - Angeln, um Rezepte zu sammeln


    - täglich Gymnastik auf dem Platz vor dem Rathaus :)


    -Am Nook-Terminal Nookmeilen abholen und checken, ob es neue Zaun-DIYs gibt, sowie die neuen Meilenitems bestellen

    -Laden und Schneiderei nach neuen Artikeln checken

    -bastelnde/kochende Bewohner auf eigener Insel suchen für die neuen DIYs (und wenn ein Bewohner etwas Neues kocht/bastelt, dann gleich mit allen Bewohnern meiner Insel diesen besuchen)


    -Doppelte Meilenziele erledigen

    -Gemüse gießen bzw. ernten

    -Neue Rezepte mit geerntetem Gemüse herstellen


    durch HHP:

    - Flaschenpost der Ferieninsel

    - auf der Ferieninsel mit den Bewohnern quatschen, für die man bereits ein Feriendomizil gebaut hat. Allerdings nicht direkt bei deren Ferienhäusern selbst, sondern oben am Nordstrand wo sie sich tummeln, bisher hat mir immer einer täglich ein Item geschenkt

    - den Koch im Restaurant, sowie den Lehrer in der Schule (für eventuelle Geschenke oder DIYs)

    -Auf der Ferieninsel arbeiten, damit man neue Artikel kaufen kann

    -Im Katalog die neuen Artikel bestellen, die man bei jemandem hier im Forum katalogisiert hat ::3:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Aki

    Hat das Label Sammelthread hinzugefügt.
  • [...]

    - Flaschenpost suchen

    Vor allem die Flaschenpost von der Ferieninsel nicht vergessen, da muss man manchmal ein bisschen laufen*:D*


    Und auch auf der Ferieninsel mit den Bewohnern quatschen, für die man bereits ein Feriendomizil gebaut hat. Allerdings nicht direkt bei deren Ferienhäusern selbst, sondern oben am Nordstrand wo sie sich tummeln, bisher hat mir immer einer täglich ein Item geschenkt.

  • - Gyroid Fragmente von Käptn's Insel ausgraben und auf seiner Insel vergraben und gießen

    Auf der Käpten-Insel liegt auch IMMER eine Flaschenpost- die nicht vergessen :)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • - Die Inselzeitung in der Nintendo Switch Online App lesen

    - Nook-Punkte in der Nintendo Switch Online App sammeln und gegen die neuen Items eintauschen

    - Läden und NookShopping nach neuen Items durchsuchen

    - Angeln, um Rezepte zu sammeln

  • Also ich weiß nicht, ob das schon jemand heraus gefunden hat:

    Ich habe gestern auf der Ferieninsel bei HAPPY HOME PARADISE das Restaurant gebaut. War heute drin und bin in die Küche gegangen. Dort habe ich den Koch angesprochen und er gab mir ein Rezept .


    Ich müsste nur morgen dann testen, ob man dann auch täglich eins bekommen kann, dann würde ich es auch unter "tägliche Aufgaben" verzeichnen.

  • Ich schleppe die neu gekauften Items von den Nookis und von der Ferieninsel immer noch zu Harvey und lasse die da in allen Varianten umgestalten um sie vollständig im Katalog zu haben.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Meine täglichen Aufgaben:


    -Am Nook-Terminal Nookmeilen abholen und checken, ob es neue Zaun-DIYs gibt, sowie die neuen Meilenitems bestellen

    -Laden und Schneiderei nach neuen Artikeln checken

    -Flaschenpost und bastelnde/kochende Bewohner auf eigener Insel suchen für die neuen DIYs (und wenn ein Bewohner etwas Neues kocht/bastelt, dann gleich mit allen Bewohnern meiner Insel diesen besuchen)

    -Einen Kaffee bei Kofi trinken

    -Mit Käpten zur Insel fahren und Gyroid sowie Flaschenpost holen

    -Neuen Gyroid auf eigener Insel vergraben und gießen, Gyroid vom Vortag ausgraben und alle Farben einmal umgestalten

    -Harveys Insel besuchen und nach neuen Artikeln checken, eventuell auch gleich neue Artikel umgestalten lassen von Björn

    -Ferieninsel besuchen, Flaschenpost dort finden, die „alten“ Bewohner rechts oberhalb ansprechen und den Koch im Restaurant, sowie den Lehrer in der Schule (für eventuelle Geschenke oder DIYs)

    -Auf der Ferieninsel arbeiten, damit man neue Artikel kaufen kann

    -Im Katalog die neuen Artikel bestellen, die man bei jemandem hier im Forum katalogisiert hat ::3:

    -Alle 3 Stunden ca. wieder auf der eigenen Insel die bastelnden/kochenden Bewohner checken

    -Fischen für neue Koch-DIYs

    -Doppelte Meilenziele erledigen

    -Gemüse gießen bzw. ernten

    -Neue Rezepte mit geerntetem Gemüse herstellen


    Ich finde es persönlich momentan ziemlich viel und was mich nervt ist auf der Ferieninsel arbeiten gehen, irgendwie habe ich am Einrichten nicht so wirklich Spaß. (Liegt vielleicht auch daran, dass man am Anfang noch nicht Zugriff auf den vollen Katalog hat.) Aber wie wir wissen, wird es nicht mehr wirklich große Updates zu ACNH geben und deswegen genieße ich trotzdem diese Zeit, wo noch alles neu und spannend ist. :clap::love4:

  • - täglich Gymnastik auf dem Platz vor dem Rathaus :)

  • Ich hab jetzt schon ziemlich oft von der Flaschenpost auf der Ferieninsel gelesen, aber ich finde da nie eine. Muss ich da vorher noch was machen?

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich hab jetzt schon ziemlich oft von der Flaschenpost auf der Ferieninsel gelesen, aber ich finde da nie eine. Muss ich da vorher noch was machen?

    Nicht, dass ich wüsste, aber man muss teilweise schon ein Stückchen laufen, weil sie eventuell ganz oben am Nordstrand ist.

  • Manah


    Hat der kleine Affe dir schon eine Anleitung überreicht, wo er zuerst nicht wusste, was das sein soll und sie dann dir überlassen? Erst ab dem nächsten Tag gab es dann bei mir die Flaschenpost auf der Ferieninsel.

  • Ja das stimmt, ich glaube er hat sie einem am Steg gegeben. Wo er mit seinem Boot liegt und auch das Flugzeug ist.

  • Das Problem hatte ich auch. Erst ab 5 Ferienwohnungen wird's freigeschaltet. Zuerst bekommst du von Bono ein Anleitung und ab den nächsten Tag gibt's dann immer 1x täglich eine Flaschenpost.