seltsamer neuer Glitch bei mir

  • Ich habe heute einen seltsamen neuen glitch gefunden - habt ihr den auch schon mal gehabt?


    Ich wollte zu Isolde weil ich wegen Kochrezepten meine Bewohner abklappern wollte. Das Licht war an, der Schornstein rauchte, ich habe geklopft und bin rein. Nur um darin - niemanden zu finden.



    Zuerst war ich sehr verwirrt, dann habe ich den Kamerawinkel verändert. Und fand Isolde...



    Ich hatte auch noch ein Video gemacht, wo man das besser sieht, aber lade das mal nicht hoch hier. Ja, sie hängt tatsächlich an der Decke in der Luft und schwebt kochend über ihrem Herd. Ich habe leider keine Möglichkeit sie anzusprechen. Och Menno, ich wollte doch ihr Rezept... :-( Ich versuche gleich nochmal neu zu starten, vielleicht ändert es sich dann ja. Aber seltsam mutet das schon an... eine schwebende Isolde. :lachen2:


    Ob das damit zusammenhängt daß die Decke nun auch noch eine weitere Ebene ist? Hattet ihr sowas auch schon mal?

  • Nein.Ui sieht irgendwie gruselig aus:roll:

  • Sieht ja schon etwas seltsam aus


    habe mal gegoogelt,das ist ein Bug.Programierfehler.

  • Stimmt leider


    Hier steht,einmal Karte raus und neu starten

  • Ja, aber Karte ist bei uns nicht. Meine Liebste hatte das Spiel damals im Download gekauft gehabt, wir haben es nur auf der Switch gespeichert. Isolde hängt übrigens immer noch in der Luft. Ich würde ja sehr gerne mit ihr "abhängen"... XD

  • Isolde macht Hui.

    Ok sry musste sein. Ich finde es zwar nicht gruselig, aber recht interessant.

    Zu Halloween hätte das bestimmt gepasst

    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3:

  • Vielleicht bringt es ja was, wenn du im Servicecenter über Melinda die Bewohnersache für Isolde auswählst?


    Kann ja sein, dass dann etwas resettet wird bei ihr oder so..

  • Ich würde ja sehr gerne mit ihr "abhängen"... XD

    Ich ziehe meinen Hut vor dem Spruch xD

    Meine Derzeitigen Bewohner:

    :liliane::huschke::viktor::kleo::maria::jimmy::fatima::vroni::uta: