Sternschnuppen, DIYs, Fossilien, Gemüse

  • -- Dodo Code: geschlossen--


    Danke für alles ❤


    Eufemia ist links vom Marktplatz.



    Hallo :)


    Für heute Abend sind Sternschnuppen angekündigt. Dazu liegen direkt am Flughafen einige DIYs, Fossilien und, in 2er-Packs, Gemüse jeder Sorte. Ich lade euch herzlich ein, heute Abend auf meine Insel zu kommen und das alles nutzen und mitzunehmen. Ihr dürft auch gerne zu Nepp&Schlepp und in die Schneiderei. Schubert ist auch da.


    Ich ergänze nachher den Dodo-Code. Ich denke, gegen 20 Uhr (kommt darauf an, wie gut mein kleiner Sohn einschläft 🙈).


    Meine Insel ist im Wiederaufbau, erwartet also dahingehend nichts 😅


    Bis heute Abend ⭐


    P.S: Das Gemüse habe ich extra in 2er-Packs getan, damit möglichst viele, die noch etwas brauchen, sich etwas mitnehmen können. Seit so gut und nehmt euch auch nur ein Pack. Ihr könnt dann ja nach züchten.


    Ach ja, über Material, DIYs oder neue Gegenstände freue ich mich sehr, muss aber nicht sein. Ich freu mich, wenn ich euch etwas gutes tun kann und mein Lager leerer wird :)

  • Ich schreibe nachher den Code rein. Wer kommen mag, darf gerne kommen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auch später vorbeikommen wollen ::3: Das ist super lieb, dass du uns das alles zur Verfügung stellst :) Ich schaue mal, was ich so an Koch DIY doppelt habe oder sonst so mitbringen kann :)

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Immer hereinspaziert! Code steht oben. Wenn ich nicht antworte, bin ich kurz bei meinem Sohn 😅

  • Hopala 🙈 Eine Zahl war falsch. Jetzt sollte es gehen :)

  • eufemia ist entwischt und läuft jetzt beim Museum rum. Links neben der schneiderei geht's lang