• Hallo


    hat noch jemand das Problem, dass die Bewohner in ihren Häusern außerhalb des Hauses stehen? Was kann man machen damit Sie wieder „ins Haus“ kommen? 🥲

    • Offizieller Beitrag

    Huhu, das gleiche ist auch schon anderen passiert: seltsamer neuer Glitch bei mir - ACNH-Ecke - Animal Crossing Forum | Nookville.de


    Scheint ja irgendwie immer bei Isolde zu sein xD Und ich habe sie auch auf meiner Insel, mal sehen, ob es bei mir auch passiert :lachen:


    Ist wohl irgendwie ein Bug. Hoffentlich wird der dann bald gepatcht.

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Hallo,


    als temporäre Lösung bietet sich an das Spiel zu beenden (gerne mit Speicher) und neu zu starten.


    Dadurch werden die Positionen der Charaktere neu berechnet.


    Eventuell wird dies auch schon mit dem heutitgen Patch gefixt, da dieser beinhaltet das Bewohner mit etwas anderem als die Küche kochen wollten.