Von Bahay Kubo nach „♡...'( ͡ ε ͡ . )'“

  • H-ha-hallo…. mein Name ist Ponchy und ich wohne auf der Kuriosen Insel Namens ♡...'( ͡ ε ͡ . )'. Ihr wundert euch wahrscheinlich warum dieser Name so komisch aussieht. Meine Insel besteht aus Schafen.. nun ja - Sie haben ihre eigene Schrift entwickelt da sie abgeschottet waren. Die Verständigung zwischen mir und ihnen funktioniert mittlerweile ohne Probleme und angefreundet habe ich mich mit ihnen mittlerweile auch.


    Das waren die einführenden Worte der Inselsprecherin Ponchy. Sie ist noch etwas schüchtern, da es ihre erste Inselvorstellung ist ::3:

    Da Luzon (von der Insel Bahay Kubo) so von einem Inselleben geschwärmt hat, ist Ponchy schnurstracks Richtung Flughafen und probierte ihr Glück ebenfalls…

    Als sie ankam wusste sie nicht was für eine Arbeit auf sie wartete, denn die Erzählungen, die Luzon ihr berichtet hatte, kamen nicht ansatzweise an Ponchys zukünftige Aufgabe… Es war sehr viel arbeit!


    Nach über 100 Stunden von reiner Arbeitszeit möchte Ponchy ihre Insel vorstellen.

    Nun hat Ponchy nochmal das Wort…


    D-d-danke, dass ihr mich tatkräftig unterstützt habt um so viel zu erreichen! Ich wäre nicht hier, wenn ich eure Hilfe nicht gehabt hätte! Luzon hat recht, ihr seit spitze! … Ich freue mich auf zukünftige Besuche. Meine Koordinaten lauten: DA-9990-1672-6839 - so könnt ihr mich nicht verfehlen!


    Ponchy hat euch auch einen kleinen Plan mitgegeben, dass ihr euch auch auf gar keinen Fall verlaufen könnt!


    Hier einmal die Karte *in die Hand drück
    *


    So… hätten wir das einmal geklärt.



    Nun zum Eingangsbereich..
    -„Äh-ähm.. vergiss aber bloß nicht zu erwähnen, dass die Besucher für ihren Aufenthalt so viel Essen dürfen, wie sie möchten!“ - Mach ich … also. Rechts hoch, vor Kopf kommt ihr unweigerlich an einem Außencafé, wo ihr selbstverständlich euch nach Herzenslust bedienen dürft! Einer der lieben Schäfchen backt für ihr Leben gern und verköstigt gerne ihre Mitbewohner!



    Rechts entlang könnt ihr Shoppen, bis die Taschen platzen. Portraits von euch werden selbstverständlich auch gefertigt. Sollte nach dem Shoppen wieder der Hunger aufkommen, gibt es eine Pommes oder Fingerfood!



    Wenn man die angegessenen Kalorien vom Fingerfood wieder abtrainieren möchte
    - „b-bitte etwas freundlicher…“ - *räusper….* Wenn man Lust auf einen Spaziergang hat, lohnt sich ein Ausflug in den Stadtgarten, der direkt in unser Einheimisches Museum führt.





    Sollte man nach dem Spaziergang dennoch wieder Hunger haben (eines unserer Schäfchen hat auch da wieder mitgedacht), gibt es ein kleines Restaurant auf der Brücke über einem See.

    Sie ist eine unglaublich gute Köchin! Lasst es euch nicht entgehen.



    Zu guter Letzt sollte man nach einem gutem Essen ruh’n.. wo kann ein besseres Päus‘chen machen als inmitten der Natur… Nachsinnen, entstpannen und tief Luft holen geht in dieser Ecke wunderbar, bevor man wieder die Heimreise antritt..




    Aber was nützen Worte, wenn man es nicht mit seinen eigenen Auge gesehen hat. In dem Sinne, kommt gern vorbei und gestattet unserer lieben Ponchy und ihren Schäfchen einen Besuch ab! :happy:


    V-v-viel Spaß!!“ :oops:

  • :rainbow::DD HalliHallo liebe Ponchy, da werd ich mal mein Bettchen bereit machen und einen Schlummertrunk einnehmen. :clap:

    sehr sehr gerne! Viel Freude beim entdecken! :rofl::inlove2:

  • Deine Insel sieht wirklich schön aus. Muss ich heut Abend auch mal hinschlummern. Aber das eine Schaf kommt mir irgendwie verdächtig vor... :rofl:

  • Also ich war ja schon ein paarmal bei dir und ich muss sagen, ich liebe deine Inselgestaltung und ich mag die liebe Ponchy suuuper gerne. Das ist eine gaaanz liebe!!! :hug:


    Komme sicherlich trotzdem nochmal vorbeigeschlummert :sleep:


    :love2::love3::love4: Liebe Grüße :love4::love3::love2: MissCookie :keks?:

  • Liebe MissCookie , danke für die lieben Worte! Ich kann es natürlich nur zurückgeben und freu mich jedes Mal, wenn wir uns gegenseitig besuchen und/oder aushelfen! :happy:


    Du bist jederzeit willkommen und ich freue mich immer aufs Neue! :karpador::Kuss2:

    :love2::love3::love4::love2::love3::love4:

  • Deine Insel sieht wirklich schön aus. Muss ich heut Abend auch mal hinschlummern. Aber das eine Schaf kommt mir irgendwie verdächtig vor... :rofl:

    Vielen lieben Dank! :oops:

    Das einzige, was verdächtig sein könnte ist, dass sich unter den ganzen Schafen ein Wolf untergejubelt hat! :lachen: Weber fühlt sich irgendwie pudelwohl :shock:

  • Wow Ponchy eine wirklich schöne Insel. Meine ist dagegen richtig urwüchsig. Viel zu viele Bäume würde ich sagen.

  • „Hallo ihr Lieben, ich bin total entzückt von den neuen Möbeln! Ich musste da einfach einen Raum neu einrichten und dekorieren“ 🥰


  • Wow,was für ein schönes feeling

    Wie lieb von dir Jelou, danke! 🥰

  • AHHHH:happy: wieder ein wundervoller Thread mit einer süßen Geschichte. Den muss ich weiterverfolgen.:coffee:

    Liebe Ponchy ich werde vorbeischlummern sobald ich es mal schaffe aber bis da hin werde ich hier fleißig lesen, wie die anderen deine Insel beschreiben, sie loben und werde mich über weitere Bilder freuen, während ich wieder mal 13 Stunden auf der Arbeit sitze. Ich freue mich schon drauf, mehr zu lesen :inlove:

  • AHHHH:happy: wieder ein wundervoller Thread mit einer süßen Geschichte. Den muss ich weiterverfolgen.:coffee:

    Liebe Ponchy ich werde vorbeischlummern sobald ich es mal schaffe aber bis da hin werde ich hier fleißig lesen, wie die anderen deine Insel beschreiben, sie loben und werde mich über weitere Bilder freuen, während ich wieder mal 13 Stunden auf der Arbeit sitze. Ich freue mich schon drauf, mehr zu lesen :inlove:

    Vielen lieben Dank! :love2:

    Ich freu mich drüber :inlove2:

  • „H-hallo, Ponchy hier. Heute wurde im Obergeschoss meines Hauses eine Trink und Chill Ecke errichtet. Fühlt euch bitte frei zu kommen und gönnt euch selbst zubereitete Cocktails und Snacks.“


  • Wie süß sie immer stottert, hach ich bin ganz verliebt :inlove2: Ich habe am Sonntag endlich mal ein bisschen Zeit, dann will ich versuchen auf deine Insel zu schlummern. Die neue Trink- und Chill Ecke sieht so wahnsinnig einladend aus. Ich kanns kaum erwarten mir alles anzuschauen :karpador: