Neuanfang <3 große Suche

  • Huhu ihr Lieben :happy:


    Endlich habe ich eine Switch lite und kann wieder spielen *:D*


    Ich habe ganz neu angefangen bei Null :oops:

    Das hier soll mein Such Platz sein den ich sicherlich regelmäßig aktualisieren werde :clap:


    Momentan suche ich


    -Kleidung (Schuhe, Pullis, Perücken usw)

    -Taschen Rucksäcke

    -Material (Holz,Erze,Steine,Äste,Saisonale Sachen,Spliter

    -Werkzeug egal welches


    -Sternis

    -NMT


    !!! Bitte gebt mir nur Sachen die ihr wirklich NICHT mehr braucht und bedenkt dass ich euch noch nichts dafür geben kann *:(*:cry::oops: außer einer guten Bewertung und Hilfe (Blumen gießen, Unkraut zupfen etc)


    würde mich sehr über eine Starhilfe (Spende) Freuen !!!


    schreibt mir bei Interesse eine Nachricht :3


    Liebe liebe Grüße :hug::love4::love3::love2:

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Huhu, könnte dir etwas aushelfen. Aller Anfang ist schwer! :tröst: Würden dir 1M. Sternies erstmal ausreichen? Könnte auch noch 50 NMT dazulegen. Wenn du Zeit hast, öffne gern dein Flughafen. Bring dir dann alles vorbei :rofl:

  • kann dir gerne für den anfang mit werkzeug aushelfen und dir ggf. Goldwerkzeug herstellen.

    Kleidung/Taschen muss ich mal schauen was ich auf Lager habe, wobei du das meiste davon haben könntest :)

    Alderaan's Bewohner


    :heinrich:Heinrich:sandrine:Sandrine:boris:Boris:nelly:Nelly:gerald:Gerald () Shino () Vera () Jupp :gunnar:Gunnar () Gerrit


  • Huhu Yuna Saki


    Ich könnte dir von allen Materialien was abgeben. Kleidung etc habe ich sicher auch was auf Lager. Ich schau mal was sich so findet. Wärst du denn evtl gleich (ca 15-20 Min.) da, dann könnte ich dir was bringen?!


    LG MissCookie

  • Ich kann dir meine Lagerinsel aufmachen. Dort findest genügend Sachen

  • Ich schaue auch mal, was sich so anfindet. Am Strand habe ich auch noch einige DIYs, falls du welche brauchst. 😊

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.