• Hey, hat hier jemand schonmal Erfahrung gemacht bzw weiß, ob Notrettung auf fremden Inseln möglich ist, und wenn ja, wo kommt man dann wieder raus?:scratch:

  • https://animalcrossingwiki.de/acnh/notrettung


    z.B. auf der Maifeierinsel wenn man sich da verzettelt hat ist man immer wieder zum Flughafen gebracht worden

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ja das habe ich bereits gelesen. Ich weiß wenn man auf seiner eigenen Insel feststeckt etc. dann kann man sich aussuchen wohin man gebracht werden möchte. Daher möchte ich wissen, ob dies bei fremden Inseln auch der Fall ist, oder wo man dann rauskommt*:)*

  • Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man auf der Maifeierinsel = fremde Insel am Flughafen rauskommt.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo.Wenn Du die Notrettung auf einer fremden Insel betätigst bringt diese Dich nach Hause(habe Erfahrung):inlove2:

  • Hallo.Wenn Du die Notrettung auf einer fremden Insel betätigst bringt diese Dich nach Hause(habe Erfahrung):inlove2:

    Ist das wie - drücken? Oder was passiert nach RÜbenverkäufen auf fremden Inseln?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Das habe ich (mit Rüben) noch nicht ausprobiert

  • Hallo.Wenn Du die Notrettung auf einer fremden Insel betätigst bringt diese Dich nach Hause(habe Erfahrung):inlove2:

    Danke dir, das wollte ich wissen :)