Mystery Insel

  • Hallo an alle,

    Ich war schon auf ein paar Mystischen Inseln, aber das man auch auf Inseln landen kann, wo Gemüse wächst, dass wusste ich nicht :shock:

    • Offizieller Beitrag

    Ich lande fast nur auf Inseln mit Gemüse oder die einfachen normalen Inseln :cry:


    Ich war mal auf einer Sommer Insel und gestern hat es auf einer geregnet. Aber in beiden Fällen hat mir das eigentlich nicht viel gebracht... Habe weder Fische noch Insekten gefangen, die ich noch nicht habe und sonst war es auch nicht erfolgreich.


    Ich würde mir wünschen, mal auf tolle Inseln zu kommen :oops:

  • Das würde ich mir auch wünschen

    Ich drück dir die Daumen ^^

  • ich war schon auf unterschiedlichen Inseln.


    Von Herbstinsel mit Pilzen überseht, Winterinsel zum Flocken fangen, Frühlingsinsel in der Kirschblütenzeit, normale Sommerinseln mit Gemüse oder eine Insel die mit roten Rosen übersäht war.


    Muss man vielleicht einfach nur Glück haben :)

    Alderaan's Bewohner


    :heinrich:Heinrich:sandrine:Sandrine:boris:Boris:nelly:Nelly:gerald:Gerald () Shino () Vera () Jupp :gunnar:Gunnar () Gerrit


  • Habe einen Beitrag gelesen, wo geschrieben steht, dass man um z.B. eine Winterinsel zu erwischen auch auf der eigenen Insel schon mal einen Winter erlebt haben muss.

    Wer also neu angefangen hat für das Update hat hier die A...-Karte gezogen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hmm, das könnte erklären, warum ich in einer Woche hauptsächlich nur normal herbstliche Inseln erwischt habe, 2 Mal eine mit Leuchtmoos und Ranken und eine mit Tomaten.

  • ok vielleicht waren meine Inseln dann doch kein Zufall :D

    Alderaan's Bewohner


    :heinrich:Heinrich:sandrine:Sandrine:boris:Boris:nelly:Nelly:gerald:Gerald () Shino () Vera () Jupp :gunnar:Gunnar () Gerrit


    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele seit Release und hatte trotzdem bisher nur normale herbstliche Inseln, mit Gemüse, außer 1x Sommer und eine Regeninsel... traurig :cry:

  • Und die Sternschnuppen Insel.Einfach nur schön*:)*

  • Ich spiele seit Release und hatte trotzdem bisher nur normale herbstliche Inseln, mit Gemüse, außer 1x Sommer und eine Regeninsel... traurig :cry:

    ich hatte bisher auch nur 1x eine Sommerinsel und 1x die Insel mit den Ranken und vielen Palmen. Aber heute morgen....jaaaa, die Sternschnuppeninsel :happy:

    Also nicht die Hoffnung aufgeben, ich drück dir die Daumen für die Sterni-Insel!

  • Ich bin sehr froh zu lesen dass ich nicht die Einzige bin die langweilige Inseln erwischt..

    Gefühlt sind es bei mir täglich die selben Inseln.. eine wirklich besondere hatte ich bisher nicht :no:


    Ich hoffe doch das ändert sich bald mal.. ich habe ja schon gefeiert als ich eine Insel mit Getreide erwischt habe :Happy Birthday

    Bewohner von Syberia:


    :kai::kerstin::fritzi::judith::sissi::wolli::erik::bettina::selina::sascha:

  • Ja das geht mir genauso MrsFuchs. Bei mir auch gefühlt immer die gleichen Inseln. War nur einmal auf einer, wo es Tomaten gab.