Suche Holztisch DIY und Gemüse :)

  • Hallöchen :)

    Ich suche ein Holztisch DIY und alles mögliche an Gemüse/Weizen/Zuckerrohr, da Gerd seit dem Update kein einziges Mal bei mir auf der Insel war...

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Ein Holztisch DIY habe ich gerade leider nicht parat, aber hast du schon einmal bei Harveys Insel vorbeigeschaut? Dort kann sich der Gerd nämlich niederlassen, womit du dann also immer bei ihn einkaufen kannst.


    Ansonsten kann ich dir gerne an Gemüse was vorbei bringen, außer Kartoffeln, die hab ich noch nicht. :/

  • Ein Holztisch DIY habe ich gerade leider nicht parat, aber hast du schon einmal bei Harveys Insel vorbeigeschaut? Dort kann sich der Gerd nämlich niederlassen, womit du dann also immer bei ihn einkaufen kannst.


    Ansonsten kann ich dir gerne an Gemüse was vorbei bringen, außer Kartoffeln, die hab ich noch nicht. :/

    Leider bin ich grade komplett pleite, würde mich aber über das Gemüse freuen :) Hättest du in 20 Minuten Zeit? Dann könnte ich dir einen Dodo Code schicken.

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Ein Holztisch DIY habe ich gerade leider nicht parat, aber hast du schon einmal bei Harveys Insel vorbeigeschaut? Dort kann sich der Gerd nämlich niederlassen, womit du dann also immer bei ihn einkaufen kannst.


    Ansonsten kann ich dir gerne an Gemüse was vorbei bringen, außer Kartoffeln, die hab ich noch nicht. :/

    Leider bin ich grade komplett pleite, würde mich aber über das Gemüse freuen :) Hättest du in 20 Minuten Zeit? Dann könnte ich dir einen Dodo Code schicken.

    Klar, lässt sich einrichten. Ich kann dir auch gerne die 100k schenken, dann hast du es zumindest später etwas einfacher! :)

  • Falls ihr beide noch Kartoffeln suchst, kannst du sie von mir haben.

  • Ich kann dir auch gern ein paar Setzlinge vorbeibringen, geschenkt.


    Can Hab auch Kartoffelsetzlinge für dich, wenn du willst.


    Schickt mir gern einen Dodo-Code.

  • Machen wir es einfach schnell und unkompliziert. :)


    Hier der Dodo Code: H16W3

  • Hallo Nina.Ich habe das Diy für den Holztisch für Dich.Wenn Du interesse hast melde Dich

  • Machen wir es einfach schnell und unkompliziert. :)


    Hier der Dodo Code: H16W3

    Tut mir leid dass ich nicht konnte, mein Internet ist ausgefallen :( Heute sollte es aber klappen...

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Hallo Nina.Ich habe das Diy für den Holztisch für Dich.Wenn Du interesse hast melde Dich

    Hallo, hätte Interesse :) Möchtest du etwas dafür?

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)




  • Nein soll ich Dir einen Dodo machen

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.