Der effektivste Weg Bewohner rauszuschmeißen

  • Kennt ihr ihn? Ich hab zwei Frösche bei mir die ich loswerden will. Schlagen mit den Kescher sowie anschwärzen bei Melinda hat mMn nichts gebracht.


    Lg

  • Ich mache es immer so wie hier beschrieben. Das klappt immer sehr gut und geht auch relativ schnell. Es dauert nur manchmal bis auch wirklich der "richtige" Bewohner ausziehen möchte.


    Wenn Zeitreisen für dich nicht in Frage kommt ist es wohl am besten den Bewohner komplett zu ignorieren, dann möchte er auch irgendwann ausziehen. Das dauert aber evtl eine ganze Weile. Aber vielleicht hat da ja noch jemand eine gute Idee.

    Wunschliste



    :love2: Bewohner von Kanto :love2:


    :gerald:Gerald:gunnar:Gunnar:fatima:Fatima:guido:Guido:berry:Berry

    :grimm:Grimm:elfi:Elfi:marion:Marion:toni:Toni :gartenp:Yoshino

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man amiibo Karten hat, könnte man einen Bewohner einladen und kann sich dann doch aussuchen, wer ausziehen möchte, glaube ich.

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Ich mache es immer so wie hier beschrieben. Das klappt immer sehr gut und geht auch relativ schnell. Es dauert nur manchmal bis auch wirklich der "richtige" Bewohner ausziehen möchte.


    Wenn Zeitreisen für dich nicht in Frage kommt ist es wohl am besten den Bewohner komplett zu ignorieren, dann möchte er auch irgendwann ausziehen. Das dauert aber evtl eine ganze Weile. Aber vielleicht hat da ja noch jemand eine gute Idee.

    Den Bewohner zu ignorieren, hilft nicht wirklich viel. Er muss ja eine Gedankenblase über dem Kopf haben, dann musst du ihn ansprechen und wenn du viel Glück hast, kommt tatsächlich die Frage wegen des Auszuges.

    Meiner Meinung nach geht es immer noch am Schnellsten, wenn man sie haut, ihre Wünsche nicht erfüllt und sie stehen lässt, wenn sie auf einen zurennen....allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit der Zeit ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Die Tierchen können echt traurig aussehen, wenn man sie so fies behandelt.^^

  • Also ich hab jetzt mal

    gedankenwurm s Methode ausprobiert und prompt will natürlich mein Lieblingsbewohner ausziehen. Naja weiter versuchen...

    Ach und Hauen find ich irgendwie auch gemein. Schließlich ist es ein friedliches Spiel usw.

  • Also ich hab jetzt mal

    gedankenwurm s Methode ausprobiert und prompt will natürlich mein Lieblingsbewohner ausziehen. Naja weiter versuchen...

    Ach und Hauen find ich irgendwie auch gemein. Schließlich ist es ein friedliches Spiel usw.

    also ich warte jetzt eigentlich immer einfach ab, manchmal dauert es zwar echt lange, bis der gewünschte Bewohner auszieht, aber ....es ist ja ein Langzeitspiel *grins*

  • Nun, die erste Bewohnerin, die ich loswerden wollte, war Ilona.

    Was habe ich gemacht? Das Gegenteil von Ignorieren- ich habe mich sehr oft mit ihr unterhalten und tatsächlich war sie die Erste, die die Auszug-Blase hatte. XD

    Ich kann nicht sagen, dass das immer funktioniert, aber man sollte es ausprobieren.

    Übrigens, wenn der Geburtstag des Bewohners kurz bevor steht, wird er nicht die Blase bekommen. Erst nach dem Geburtstag, also auch darauf achten!

  • Bei mir ist jetzt Ute eingezogen und am liebsten würde ich sie sofort wieder loswerden. Ich hab jetzt 2 Koalas Ute und Heribert und beide find ich blöde. Die meisten meiner Bewohner sind blöde. Am liebsten hätte ich nur Wölfe, Ziegen und Hunde.

  • Die ziehen irgendwann auch alle weg. Man muss Geduld haben, wenn man nicht zeitreisen möchte.

  • Am Anfang hab ich mich auch geärgert, diesen oder jenen Bewohner zu haben. Ich bin dann per Amibokarten sehr schnell darauf gekommen, dass ich die Wahl habe und wirklich der Bewohner geht, der auch gehen soll.

  • So viele Amibookarten hab ich leider nicht. Und was die so auf ebay KOSTEN das ist mir für eine Jarte zu teuer.


    Naja jetzt wollte ich Veränderung hab Lukas rausgeworfen und Zara einziehen lassen. Hatte noch nie ein Pferd.


    Ich hoffe aber wirklich Dörte geht bald. Ich behandel sie schon wie den letzten Dreck aber sie will einfach nicht ausziehen menno.

  • Nun, die erste Bewohnerin, die ich loswerden wollte, war Ilona.

    Was habe ich gemacht? Das Gegenteil von Ignorieren- ich habe mich sehr oft mit ihr unterhalten und tatsächlich war sie die Erste, die die Auszug-Blase hatte. XD

    Ich kann nicht sagen, dass das immer funktioniert, aber man sollte es ausprobieren.

    Übrigens, wenn der Geburtstag des Bewohners kurz bevor steht, wird er nicht die Blase bekommen. Erst nach dem Geburtstag, also auch darauf achten!

    Etwas späte Antwort, aber....


    Ich kann dir irgendwie zustimmen. Die 2, die ich loswerden will, ignorier ich und die wollen einfach nicht. Diejenigen, die ich mag und auch oft mit ihnen interagier, haben schon ein paar mal gefragt, ob sie gehen sollen.....

    Ka wieso?


    Antifunfact: Bei dem coolen Hamster hab ich auf ja geklickt. Jetzt isser weg:cry: