Kontrasttapete

  • Hallo ihr Lieben :)

    Am Wochenende ist mir ein kleines Missgeschick in meinem Animal Crossing Haus passiert. Ich wollte gern die Tapete anpassen, bin aus Versehen aber auf "Kontrasttapete" gekommen. Die lässt sich jetzt leider aber nicht mehr wegmachen. Es bleibt immer eine Wand in diesem Raum andersfarbig. Wie kann ich nun die Tapete anbringen, dass sie an allen 4 Wänden eines Raumes gleich ist?


    Liebe Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe :)

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Hallo biaggi


    Du müsstest, wenn du im Haus bist und im Umbau Modus (also einmal nach unten drücken) bist, von da aus auf das Lager zugreifen (einmal nach rechts drücken). Du müsstest nun das kleine Lagerverzeichnis rechts finden. Da wählst du deine Tapeten aus und gehst auf die Tapete, welche du als Kontrasttapete ausgewählt hast. Wenn du jetzt die entsprechende Wand anwählen, kannst du diese wieder entfernen mit X meine ich.


    Hoffe das war verständlich :scratch:

    Sonst schreibe mich nochmal an hier.


    LG MissCookie

  • Juhu, das hat geklappt :) Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe! :)

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Danke auch von mir. Ich hab auch eine Kontrasttapete im Keller und geh da schon gar nicht nehr hin weil ich dachte man kann sie nie wieder entfernen. Hat sich aber jetzt wohl erledigt.