Die ein Satz Zufallsgeschichte

  • Hallooo


    Schreibt ihr auf dem Handy werden euch meistens Vorschläge angezeigt. Was käme wohl dabei heraus wenn jeder von uns einen Satz schreibt der ganz aus diesen Wörtern besteht? Kann das überhaupt eine zusammenhängende Geschichte werden?


    Beispiel:


    Ich (bei mir steht jetzt hab, habe, bin) habe mir dieses süße kleine Hörbuch wunderbar angehört.


    DER NÄCHSTE

  • Ich kann nicht mehr warten.


    🤣🤣😅

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Du hast mir gesagt ich soll dich mal anrufen.

  • Das Amalgam Universum lässt grüßen und die Welt der Toten Menschen in der Antarktis des Landes wird sich jetzt ändern.


    OH MAN🤣

  • Das ist ja auch in der Früh.

    🤣🤣

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Hier finden oder nutzen wir unseren Service für die Bildungsreform.


    (Macht echt Sinn^^)

  • Wir sind jetzt im Forum angemeldet um die Frage nach dem neuen Lebensjahr zu beantworten.

  • Das ist die schönste Zeit des Jahres den ersten Band der Welt zu finden.


    Ahaaa 🤣🤣🤣

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Deshalb müssen wir uns da auch nicht lange und sicher sein.


    Wisst ihr Bescheid.^^

  • Darum bemüht sich die linke Seite der Stadt zu tun und zu Recherchezwecken zu gehen.


    Warum nicht.

    (Jemand kann auch das Ende ausrufen damit eine neue Geschichte anfängt. Dann schreib ich alle Sätze zusammen.)

  • Aber ich kann mich auch nicht wirklich daran erinnern und die Bewohner in der Schneiderei haben gefragt ob ich das ausprobiere.

    🤣🤣

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Mir ist aufgefallen, dass ich mich nochmal bei der Polizei melden soll und mir tut es unsagbar leid für die Umstände. :suspect::lachen:

  • Dafür habe ich mir dieses Fuchsportrait gekauft und war eine kleine dünne Frau mit toller Ausstattung.


    🤣🤣

  • Das ist sehr vernünftig aber ich werd dir jetzt gleich noch mal einen schönen Abend wünschen und alles gute.

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow: