Die ein Satz Zufallsgeschichte

  • Bis Hildegard jedoch nicht mehr vorhanden ist und die Flora nicht in den Warenkorb gelegt werden kann ist die Bestellung nicht mehr möglich.


    (Warum nicht)

  • Weil wir jetzt schon wieder einen Monat lang warten müssen wir noch kein Geld ausgeben.

  • Verstehe die Situation nicht ganz durch die Situation die entsteht als ich vor ein paar Tagen von der dramatischen Geschichte völlig aufgesogen wurde.

  • Immer mehr Leute brauchen einen Termin, um sich einen schönen Tag mit einem guten Gewissen zu vereinbaren. :scratch:

  • Ich hoffe du kannst am Samstag noch mal ordentlich an den Händen hängen.


    (Kannst du? 😄😄)

  • Verstehe ich das richtig oder ist es nur Kosmetik oder so oder ist das eigentlich ein Wesen?

  • Weil es mittlerweile mehr als du ist und dass das nicht immer positiv sein muss.

  • Aber es klang so nach dem ersten Eindruck eines treuen Hundes mit großen Schwächen und sonstigen hervorstechenden Charaktereigenschaften.

  • Kannst du mir die Daumen geben wenn wir eine neue Version von der dramatischen teils blutigen Version bekommen?


    (Geht es hier etwa um ein neues Ac Spiel für Erwachsene uii.^^)