Suche Möbel zum katalogisieren

  • Hallo! :)


    Ich habe das Forum eben neu entdeckt und hoffe, dass ich eventuell hier mal fündig werde. :D

    Hat eventuell jemand Möbel zum katalogisieren? Mein Haus ist komplett ausgebaut, ich kann es aber einfach nicht einrichten, da Nook nie etwas wirklich sinnvolles zum Kauf anbietet... :D

    Ich würde gerne Wohnzimmer/ Schlafzimmer/ Küche/ Bad usw. zusammen bekommen. Könnte auch Sternis als Dankeschön bieten. :):love2:

  • Hallo! :)


    Ich habe das Forum eben neu entdeckt und hoffe, dass ich eventuell hier mal fündig werde. :D

    Hat eventuell jemand Möbel zum katalogisieren? Mein Haus ist komplett ausgebaut, ich kann es aber einfach nicht einrichten, da Nook nie etwas wirklich sinnvolles zum Kauf anbietet... :D

    Ich würde gerne Wohnzimmer/ Schlafzimmer/ Küche/ Bad usw. zusammen bekommen. Könnte auch Sternis als Dankeschön bieten. :):love2:

    Erst mal herzlich willkommen hier.


    Kannst Du etwas genauer sagen, was Du suchst? Es gibt so viele Möbel und so viele Stilrichtungen und dann. Ich verschiedene Farben von allem….

  • Dankeschön. :)


    Tatsächlich suche ich alles an Möbeln, die man mir zum katalogisieren anbieten würde. :D

    Ich habe einfach viel wenig Möbel, um überhaupt nur einen einzigen Raum richtig einrichten können. :D

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.