Neue Insel, neues GlĂŒck! Willkommen auf Mistletoe

  • Huhu ihr Lieben,

    Ich hab es getanđŸ˜±

    Dadurch, dass ich mir nun endlich eine normale Switch gekauft habe, habe ich auf meiner Switch lite wieder Platz und heute eine neue Insel angefangen:happy:

    Ich bin richtig aufgeregt:clap:


    TatsĂ€chlich hatte ich direkt auch viel GlĂŒck. Mein Insel layout sieht toll aus und meine ersten Bewohner sind Pepe:pepe: und Kim( von ihr gibt es noch keinen Emojie, sie gehört zu den neuen Bewohnern aus 2.0).*:D*

    Sogar meine Inselfrucht ist toll, nÀmlich die Birne:rofl:

    Auf Elysium, habe ich Pfirsiche und die finde ich langsam sehr anstrengend:xP:


    Warum Mistletoe fragt ihr euch? Mir war danach::3:

    Ich liebe Weihnachten.

    Eigentlich wollte ich einen schönen, mystischen Namen, aus Schweden/Norwegen/Holland, aber nichts hat mir so richtig gefallen. Dann habe ich online verschiedene Insel-Namen-Generatoren durchsucht, aber diese Namen waren eher ein Witz:oops:

    Naja und dann viel mir Mistletoe ein, Mistelzweig oder Mistel, zu deutsch.

    Sogar ein hĂŒbsches Bild mit Mistelzweig und Tannenbaum habe ich schon entworfenđŸ˜±



    Jetzt bin ich sehr gespannt, was mir alles passieren wird. Diesmal ohne TT, soviel genießen, wie möglich*;)*


    Bestimmt gebe ich euch ab und zu mal neue Updates von der neuen Insel:clap:

    Schönen Nikolaus:sleep::santa:

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Das klingt ja spannend. Viel Erfolg beim Neubeginn.

  • Der 3.Tag hat bereits begonnen, unfassbar.

    Heute wird das Museum schon umgebaut und ich muss Materialien sammeln fĂŒr Nooks Laden.*:)*

    Ich mag mein neues Insel layout wirklich sehr.

    Gestern habe ich den ganzen Tag Unkraut gepflĂŒckt, ĂŒber 500 StĂŒck:lol:

    Alles aufheben, bis Gerd kommtđŸ€Ł

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Der 3.Tag hat bereits begonnen, unfassbar.

    Heute wird das Museum schon umgebaut und ich muss Materialien sammeln fĂŒr Nooks Laden.*:)*

    Ich mag mein neues Insel layout wirklich sehr.

    Gestern habe ich den ganzen Tag Unkraut gepflĂŒckt, ĂŒber 500 StĂŒck:lol:

    Alles aufheben, bis Gerd kommtđŸ€Ł

    Bei so viel Freude ĂŒber Neues bekomme ich glatt Lust, eine meiner Inseln neu zu starten. :rainbow::cheers::mrpickles:

  • Ich freu mich, wenn du dich freust haha😅

    Es macht echt Spaß, mit dem Wissen, dass ich ja noch meine 1.Insel habe. Weil ich so die Chance habe zu wechseln, wenn ich absolut keine Lust habe auf etwas zu warten::3:

    Ich hab richtig Lust neu zugestalten und schau jetzt schon, wo ich BĂ€ume hinstellen kann und wo spĂ€ter das Museum hin soll(noch steht es leider falsch😅)

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Hallo von Mistletoe(das reimt sich😅)

    Museum ist gebaut und auch Nooks Laden eröffnet. *:)*

    Kann mir bitte jemand sagen, was ich triggern muss, damit ich eine Leiter bzw. Die Anleitung dazu kriege, hab es vergessen:oops:

    Ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht:karpador:

    Gestern war ich auf einer Meileninsel, fĂŒr Materialien und habe promt einen pinken Pinguin im komischen Outfit getroffen😂

    Hab ihn nicht mitgenommen:smiley1:

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Lili-Grace


    Die Anleitung fĂŒr die Leiter bekommst du von Nook, wenn du die drei GrundstĂŒcke aufstellen und Möbel dafĂŒr basteln sollst. ;)

    Supi, dankeeee.

    Ich hab zwar schon mehrfach gespielt, aber irgendwie, vergesse ich das immer

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ich hatte gestern leider keinen GlĂŒck auf dne Meileninseln, es gab keine Charaktere*:(*

    Imagine die Überraschung, die ich gerade gefĂŒhlt habe, als Nook sagte: Heute zieht Berry ein. ":lol:


    Anhang, scheinbar kann ich bei keinem der 3 HÀuser wÀhlen, wer einzieht. :rly:

    Die anderen beiden HĂ€user sind an Iris und Berta verkauft worden

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ich bin so happy.

    Mein erster Camper war Leandro. Ich mag zwar die Löwen nicht, aber er ist der niedlichste von ihnen. Gestern habe ich den neuen Oktopus gefunden Tentatron, direkt auf der 1.Insel und heute auf der 2. Viktor, den bandagierten Hund, dne ich auch so sĂŒĂŸ finde.

    Bin schon ganz gespannt, wen ich morgen finde😍

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea: