Organisierte Insel

  • Hey Leute :)


    mal aus Neugier wie macht ihr das mit den ganzen Ressourcen, lagert ihr die ein?

    Ich finde wenn ich es auf den Boden tue, sieht das nicht schön aus, aber wenn ich es in mein Lager tue nimmt es Platz weg…


    Wie handhabt ihr das Ganze?


    Liebe Grüße

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Hä verstehe die Frage nicht. Das kommt alles ins Lager. Wozu gibt es da verschiedene Kategorien und Sortierfunktionen. Genau für sowas damit es schön übersichtlich ist.

  • Hä verstehe die Frage nicht. Das kommt alles ins Lager. Wozu gibt es da verschiedene Kategorien und Sortierfunktionen. Genau für sowas damit es schön übersichtlich ist.

    es ging Diamondsplitter nicht um die Ordnung, sondern um den Platz...Holz, Steine, Lehm, Eisenerz, Möbel, Kleidung usw...wenn da das Lager noch nicht so hoch ausgebaut ist, kann es rasch eng werden.


    Ich persönlich horte Holz usw nicht sonderlich, meist habe ich von jedem nur ca 60 Stück im Lager. Um mal was rasch zu bauen reicht es und wenn ein größeres Projekt ansteht, sammle ich die Materialien. Wenn man dazu noch auf ein paar Meileninseln fliegt, geht das eigentlich sehr rasch.

  • mal aus Neugier wie macht ihr das mit den ganzen Ressourcen, lagert ihr die ein?

    Ich finde wenn ich es auf den Boden tue, sieht das nicht schön aus, aber wenn ich es in mein Lager tue nimmt es Platz weg…

    Moin,


    ich habe das alles im Lager- auch wenn es den letzten Karteireiter "etwas" voll macht :-)


    Auf der Insel habe ich eine Werkstatt, da stehen ein paar Tische, wo jeweils ein Stapel Holz/Erz/Stein liegt, um Werkzeuge schnell bauen zu können- ich bin mit der "Marke Eigenbau"-Meilenkarte noch nicht fertig. Das Zeug liegt aber auf Tischen, um das Inselrating nicht zu versauen :-D


    Ich habe mit dem 2.0-Update als Erstes das Lager auf 3.200 Felder ausgebaut und erst am nächsten Tag das Haus außen renovieren lassen; danach an den folgenden Tagen habe ich das Lager auf Maximalgröße (5000) gebracht. Würde ich uneingeschränkt empfehlen...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hm ich hab erst 3200 sollte ich auch mal machen. Geld genug hab ich ja...

  • Also ich lagere schon einiges an Material ein. Zum einen brauche ich das ständig für die Amiibos und zum anderen bringe ich es einfach nicht übers Herz saisonales Material zu verkaufen. Dafür trenne ich mich aber inzwischen recht schnell von Items die ich bestellen kann und vor allem auch von Klamotten. Ich lagere auch nur besondere Anleitungen ein (Blumen, saisonale, die neuen) den Rest verkaufe ich. Solange es nicht zu eng im Lager wird kann man da auch großzügiger sammeln.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich bin lagermäßig gerade mal auf 800 und kenne das Problem. Ich bekomme von meinen Homies auch ständig Kleidung, die ich nicht brauche.


    Ich wüsste auch gerne, ab wann mal so ein großes Lager bekommt.


    Aber das mit den Werkbänken und Tischen, worauf man die Hölzer und Steine ablegt, ist eine gute Idee.


    Was habt ihr mit den ganzen Bäumen gemacht? Auf den gestylten Inseln findet man kaum noch Bäume.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Also meine Bäume wandern aktuell, aber eine Insel ohne Bäume ist doch irgendwie doof find ich, daher werden die nach und nach einfach ihr Plätzchen finden, egal ob Tanne, Obstbaum, Palme oder irgendwas anderes baumiges. *:D*


    Ansonsten hab ich das Problem mit zu wenig Platz tatsächlich nie gehabt, aber am Anfang flog auch alles quer auf der Insel rum :oops: Kleidung verschenk ich meistens an meine Nachbarn, soweit die das Zeug tragen können und der Rest geht zu Nooks Laden. Daher ist das meiste irgendwelches Baumaterial von irgendwelchen Festen, aber auch Fossilien und ein paar Sachen von denen ich noch nicht sicher bin ob ich die aufstelle oder nicht .. Lager ist trotzdem erst halb voll. ::3:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Ich will eigentlich ALLES haben. Kleidung und Möbel die ich noch nicht hab werden gekauft und entweder in mein Haus gestellt oder eingelagert. Meistens zwar letzteres aber das ist mir egal.

  • Ich will eigentlich ALLES haben. Kleidung und Möbel die ich noch nicht hab werden gekauft und entweder in mein Haus gestellt oder eingelagert. Meistens zwar letzteres aber das ist mir egal.

    Haben will ich auch alles, aber mir reicht es, wenn ich es meistens kategorisiert habe .. ansonsten hätte ich echt ein Platzproblem :rofl:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Ich sammel auch alles erstmal im Lager. 5000 Plätze sind schon toll, vor allem die Bastelanleitungen kann man seit dem Update auch dort unterbringen:clap:. Finde ich einfach nur Genial!


    Ich wüsste auch gerne, ab wann mal so ein großes Lager bekommt.

    Wenn Du jetzt 800 Plätze hast, dann brauchst Du noch den Keller, da bekommt man automatisch 1600 Plätze. Falls der Preis vom Kellerbau keine Schnappatmung verursacht hat, und Du brav den Kredit abgezahlt hast, kann man das Lager noch 4 mal erweitern.

    2400---3200---4000----5000:clap:.

    Diese Erweiterungen erfordern aber Barzahlung, Tom gibt dafür keinen Kredit.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ja, das man endlich die Anleitung einlagern kann ist ein RIESEN Pluspunkt!

    Ansonsten lagere ich Materialien auch gerne ein. Ich glaube, dass nimmt den größten Platz bei mir im Lager ein. XD

  • Bäume und Blumen würde ich wirklich auch gerne einlagern.^^

  • Bei den Blumen ist immer i-wann der Punkt gekommen, dass sie sich scheinbar über Nacht verdoppeln...und dann werden die überflüssigen Gewächse einfach erbarmungslos ausgegraben und verkauft.

    Da die Tasche ja nicht so viel Platz bietet, habe ich dann immer die Röhre dabei und die andere Röhre steht natürlich am Shop. Da es mir dabei dann auch nicht um jeden Sterni geht, stopfe ich das Ganze einfach in die Verkaufsbox. So erspare ich mir das Geplapper der kleinen Raubbären und kann gleich wieder auf Rupftour gehen^^

  • Bei den Blumen ist immer i-wann der Punkt gekommen, dass sie sich scheinbar über Nacht verdoppeln...

    Deswegen lege ich unsichtbare Designs drum rum, dann verdoppeln die sich nicht mehr :rofl:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Aber dann steht alles voll und das will ich nicht .. ich hab gern ein wenig Luft zwischen den Dingen und relativ viele Blumen glaub ich, man muss sich ja auch bewegen können und übern Zaun hopsen ist ja nich. :rofl:

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Bei den Blumen ist immer i-wann der Punkt gekommen, dass sie sich scheinbar über Nacht verdoppeln...

    Deswegen lege ich unsichtbare Designs drum rum, dann verdoppeln die sich nicht mehr :rofl:

    Kann ich solch ein unsichtbares Design im Designportal suchen und runterladen oder wie ist das gemeint? *blödfrag* :oops:

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang: