Gold

  • :sun:Hallo zusammen wer gerne sich etwas Gold abholen möchte um sein Bankkonto zu füllen um die Kredite zu Bezahlen oder mehr kann sich gerne bei mir melden ich schicke dann ein Dodo per pn :sun::coffee::santa:

    Einmal editiert, zuletzt von Daichi ()

  • Darf ich auch was haben? 🌸

  • Darf ich auch was haben? 🌸

    Klar gerne bin allerdings morgen früh wieder am Stream bis 15uhr oder mal am Wochenende hin und wieder

  • Darf ich auch kommen?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Darf ich auch was haben? 🌸

    Klar gerne bin allerdings morgen früh wieder am Stream bis 15uhr oder mal am Wochenende hin und wieder

    Morgen passt bei mir 😊

    Kannst dich ja dann melden, wann es am besten bei dir passt 🌸

  • Darf ich auch was haben? 🌸

    Klar gerne bin allerdings morgen früh wieder am Stream bis 15uhr oder mal am Wochenende hin und wieder

    Morgen passt bei mir 😊

    Kannst dich ja dann melden, wann es am besten bei dir passt 🌸

    Bin Morgen ca.10 Uhr live :coffee:

  • Ich kenne twitch nicht, weiß auch auch nicht, was das ist.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • :sun:Wenn es irgendwelche Wünsche gibt wie items egal welche oder DIYs kann bis 40 dann fertig machen für die jenigen einfach eine liste per pn schicken und ich erledige sie dann und wenn sie fertig sind bekommt ihr bescheid den dodo bekommt ihr dann privat so das ihr in Ruhe die Gegenstände aufsammeln könnt und euch in ruhe auf der Insel um schauen dürft die dann gerade auf ist Bis bald euer creed:sun:*8)*

  • Ich kenne Switch nicht, weiß auch auch nicht, was das ist.

    Das ist kein Problem das nennt sich Twitch ist eine Stream Plattform aber für dich mach ich dann extra privat auf damit du dein Gold sammeln kannst es muss ja auch nicht jeder Twitch kennen oder sich da anmelden hier im forum ist es etwas privater :juggler:

  • ah, das freut mich echt. *:D*

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Darf ich auch was haben? 🌸

    Klar gerne bin allerdings morgen früh wieder am Stream bis 15uhr oder mal am Wochenende hin und wieder

    Morgen passt bei mir 😊

    Kannst dich ja dann melden, wann es am besten bei dir passt 🌸

    Bin Morgen ca.10 Uhr live :coffee:

    Kann ich mich morgen hier melden? Ich habe keine Ahnung von Twitch... 🙈

  • Ich mache jetzt mal die Insel Gold Privat auf wer noch gerne kommen mag letzter Aufruf *8)*:juggler::coffee:

  • Klar gerne sehe ja wenn du online bist bei nookville und mir schreibst dann schick ich dir den dodo *8)*:juggler: