Bewohner verschwunden

  • Seit heute ist eine Bewohnerin spurlos verschwunden. Stattdessen gibt es jemand Neuem auf den Camping-Platz. Ich hätte aber gerne meine Iris wieder (ich liebe Vögel). Was ist da passiert? Warum ist die Bewohnerin weg?


    Ob das mit dem gestrigen Update auf 2.0.4 zu tun hat?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Hat Iris fest auf deiner Insel gewohnt oder war sie auf'm Campingplatz? Wenn sie fest bei dir gewohnt hat, kann sie ohne deine Zustimmung gar nicht weggezogen sein. Spielst du alleine auf der Insel? Wenn Iris heute schon verschwunden ist, hätte Melinda gestern zumindest ihren Auszug ankündigen müssen.

    Ob jemand auf deinem Campingplatz zu Besuch ist, ist immer zufällig, egal wie viele Bewohner du grade hast.

  • Es wurde nichts angekündigt und gestern habe ich sie noch besucht und da war keine Rede davon, dass sie ausziehen will. Bin mal gespannt, ob sie morgen wieder auftaucht, da ich die neue Campingplatz-Besucherin nicht angeboten habe, zu bleiben.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Sie ist heute wieder aufgetaucht, nachdem der Campingbewohner weg war.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Vielleicht mochte sie die Campingplatz-Besucherin einfach nicht.... 🤔

  • Wer weiß *:)*


    Ich dachte immer, wenn man neue Bewohner vorgeschlagen bekommt, dass es dann solche mit Eigenschaften sind, die noch fehlen. Aber vom ausgeglichenen Charakter hatte ich bereits zwei im Spiel und die Campingplatz-Besucherin Monika soll ebenfalls ausgeglichen gewesen sein. Dann hätte ich ja drei von der Sorte. Mir fehlt nämlich noch der Miesepeter.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Seit heute ist eine Bewohnerin spurlos verschwunden. Stattdessen gibt es jemand Neuem auf den Camping-Platz. Ich hätte aber gerne meine Iris wieder (ich liebe Vögel). Was ist da passiert? Warum ist die Bewohnerin weg?


    Ob das mit dem gestrigen Update auf 2.0.4 zu tun hat?

    Das ein Insulanler ab und an mal verschwindet, ist bei mir völlig normal.

    Das Haus ist dann den ganzen Tag dunkel, auf der Insel läuft der Bewohner aber auch nicht rum und im Museum/Shop/Schneiderei ist er auch nicht zu entdecken.

    Aber spätestens am nächsten Tag taucht er dann wieder auf....wer weiß, vielleicht wird den Tierchen ja auch mal langweilig und sie machen dann einen Tag Urlaub auf ner Meileninsel ;)

  • Seit heute ist eine Bewohnerin spurlos verschwunden. Stattdessen gibt es jemand Neuem auf den Camping-Platz. Ich hätte aber gerne meine Iris wieder (ich liebe Vögel). Was ist da passiert? Warum ist die Bewohnerin weg?

    Das ein Insulanler ab und an mal verschwindet, ist bei mir völlig normal.

    Das Haus ist dann den ganzen Tag dunkel, auf der Insel läuft der Bewohner aber auch nicht rum und im Museum/Shop/Schneiderei ist er auch nicht zu entdecken.

    Bei mir hilft da meistens Speichern-Beenden und direkt aus dem Titelbildschirm wieder starten. Wenn man direkt zu dem jeweiligen Haus geht, sind meine meistens in der Nähe des Hauses, wenn sie nicht drin sind.


    Ich glaube, die liegen mit Tarnanzug im Wald und wollen sich einfach nicht finden lassen...


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara